Beckersmom sich aus dem Kampfschmuser-Kindergarten zurückzieht

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Hallo liebe Kinder,

nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß es besser ist, diesen Kindergarten zu verlassen. Noch ist Zeit dazu, denn ich kann mich mit diesem Kinderkram weiß Gott nicht weiter identifizieren. Was hier in der letzten Zeit für ein Blödsinn verzapft wurde (siehe Sammelbestellung Breaker) ist mehr als "kontraproduktiv" für unsere Hunde. Außerdem ist es für mich auch nur peinlich, wie sich erwachsene Menschen gegenseitig an den Kragen springen, weil einer vielleicht eine andere Meinung vertritt. Mit gegenseitigen Beschimpfungen wurden noch nie Konflikte gelöst. Auch der "Master of the Universe" ist noch nicht den Kinderschuhen entstiegen. Schade eigentlich. Wie ein kleiner "Trotzkopf" benutzt er seine Position um einfach einmal Leutchen zu bannen, die ihn gekränkt haben. Es sei denn, sie kommen auf dem Zahnfleisch wieder zurückgekrochen, um sich bei ihm schleimend zu entschuldigen.
Mensch Sebastian, werde endlich erwachsen! Das Lebbe ist hart
biggrin.gif
und irgendwann wirst auch Du feststellen, daß man nicht überall unbequeme Leute "bannen" kann, sondern sich ihnen stellen muß!

Einige Eurer Beiträge haben mir in den letzten Monaten viel Freunde bereitet, andere wiederum (gerade in Erziehung und Verhalten) haben mir die Haare zu Berge stehen lassen
biggrin.gif


Ich wünsche Euch noch viel Spaß auf diesen Seiten und wer Lust hat weiter mit mir in Kontakt zu bleiben, möge bitte meine E-Mail-Adresse benutzen.

In diesem Sinne
einen letzten Gruß an das Kampfschmuser-Forum



Beckersmom
gitarrenbulli.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade Mom,

nun sind wir also so weit, daß die "richtigen" die Gemeinde verlassen - na klasse :((.

Ob Sebastian sich wie ein trotziges Kind benimmt sei dahin gestellt. Daß sicherlich einige Beiträge daneben sind stimmt schon. Aber ob man deshalb gleich gehen muß?

Naja, ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Becker, viellicht "sieht" man sich ja mal wieder ...

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Och nö Mom,

nun hab ich Dich so ins Herz geschlossen und Du willst gehen
biggrin.gif
? Ich weiss, dass wir öfter aneinander geraten sind, aber es war niemals persönlich gemeint. Was meinst Du wie oft ich mir das schon überlegt habe, hier zu verschwinden.... aber nein, es gibt hier viel zu viele Leute, die ich liebgewonnen habe und nicht missen möchte/kann.

Bitte überlege Dir den Schritt noch einmal, denn wir können Leute wie Dich doch nicht einfach gehen lassen *zerr am Pulli*...
biggrin.gif
DU bist eine derjenigen, die die Seite braucht, ohne solche Leute kann die Seite gleich im Net versinken....

Ich will hier jetzt nicht rumschleimen (hört sich aber so an, ich weiss) aber das ist meine ehrliche Meinung.

Solltest Du trotzdem gehen wollen, dann knuddel den Becker von Darius und mir und ich muss wirklich sagen, ich finde es sehr schade, daß ich Dich nicht mehr kennenlernen konnte
frown.gif


Liebe Grüße und viel Glück weiterhin

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
 
Original erstellt von Sunny73:

Bitte überlege Dir den Schritt noch einmal, denn wir können Leute wie Dich doch nicht einfach gehen lassen *zerr am Pulli*...
biggrin.gif
DU bist eine derjenigen, die die Seite braucht, ohne solche Leute kann die Seite gleich im Net versinken....

Hallo Mom!

Bin derselben Meinung wie Sunny.... bitte bleib uns doch erhalten!

Schöne Grüße...
Butra


twirl.gif
 
Hallo Mom,

ich bin derselben Meinung wie Sunny und Butra.

Falls Du es Dir nicht mehr anders überlegst, werde ich Dich sehr vermissen - und sei es nur, weil ich mich nicht mehr um "mein" blau mit Dir streiten muß
biggrin.gif
biggrin.gif


Nein, quatsch, ich denke auch, daß uns Dein Engagement, Deine Erfahrung, aber vor allem Du selbst sehr fehlen wirst! Aber ich kann Dich verstehen, als ich nun die gestrigen Beiträge gelesen habe, habe ich für einen Moment genau dasselbe gedacht: Rückzug. Aber wie Sunny bin ich dafür noch nicht bereit, weil ich der Meinung bin, wenn endlich einmal alle Ihren Egoismus zurückstellen und andere Leute und Meinungen einfach akzeptieren, kann man mit dieser Gemeinde viel auf die Beine stellen
smile.gif
*zuversichtlichbin*

Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt!
Einen vorerst letzten Knuddler


eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Liebe Beckersmom :verlegen:)

Ältere Menschen pflegen früher aufzustehen <g> - also bist Du mir nur einen knappen Moment zuvorgekommen...

Ich schließe mich Dir an dieser Stelle an.

Bevor sich hier in persönlichen Frontenabklärungen und unreifem Kompetenzgerangel vollends verzettelt wird, ziehe ich lieber die Bremse und lenke meine Energien auf die Themenbereiche, deretwegen ich ursprünglich mal hierher gekommen bin. Nämlich auf unsere (u.a. auch meine) Hunde.

An anderer Stelle hatte ich bereits einmal gesagt, daß diese ganze Geschichte ein Kampf gegen Windmühlen war, ist und ganz offensichtlich auch bleiben wird.
Dazu sind mir Zeit, Geld und aufgebrachte Energie einfach zu schade. Da sich meine Zeitressourcen künftig berufsbedingt weiterhin verknappen werden, ist es m.E. sinnvoller, die verbleibende Zeit effektiv zu nutzen.

Es wird einige wenige hier geben, zu denen der persönliche Kontakt weiterhin bestehen bleibt - dazu gehörst Du natürlich auch, liebe Beckersmom. Du wirst sehen, ich mache meine "Drohung" noch wahr :verlegen:)

In der Rubrik "Kampfhunde"/"Infomappen" habe ich Chacco bei seiner wirklich guten Idee meine Hilfe angeboten. Diese werde ich selbstverständlich auch noch leisten, da ich Versprechen einzuhalten pflege.

Liebe Grüße und "Bye Bye"

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Ach Sabine - Du nicht auch noch! :((
Mensch Leute, bleibt doch hier!

Hab schon viel von euch lernen können und wäre froh euch auch bei anderen Fragen wieder ansprechen zu können!

Butra

twirl.gif
 
Hallo Mom und Sabine,

überlegt euch den Schritt bitte nochmal.

Mom, du hast mir schon sehr geholfen, zwecks Erziehung, und nicht nur mir, und es würde wirklich ein guter Teil fehlen, wenn du dich verabschiedest. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind oder waren. Bitte.

Sabine, auch dich möchte ich bitten den Schritt nochmal zu überdenken. Auch wir waren nicht immer einer Meinung, aber ich denke das müssen wir auch nicht sein.

Den Schritt sich zurück zu ziehen finde ich auch irgendwie als Trotzreaktion. Nur weil es Beiträge gibt mit denen man nicht einverstanden ist, oder weil es heftige Auseinandersetzungen gibt, den Kopf einzuziehen, und sagen damit will ich nichts zu tun haben??? Man kann ja auch Beiträge ignorieren, oder??? Ich möchte euch zwei wirklich darum bitten die Sache nochmal zu überdenken. Es wäre wirklich schade.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
(dieser Beitrag gehört eigentlich unter Änderungen, Kritik, Volker: Wenns heiss wird..). Leider kann ich unter dieser Rubrik nichts schreiben...bitte dorthin verschieben wenns denn geht..danke)

Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle!

Gibt es nichts besseres zu tun als zu diskutieren wer
hier mit wem rumv......

Oh mann. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das ich Flyer verteile, auf die für diese Homepage geworben wird! Das ist ja peinlich. Schickt euch e-mails und tragt eure privaten Fehden aus, ich denke nicht, daß das hier jemanden (zumindest die unter uns, denen es um die Hunde und um nichts anderes geht) interessiert!

Ich muss mir echt an den Kopf greifen.

Mehr sage ich dazu nicht.Es werden immer mehr gehen und der Rest der dann übrigbleibt kann sich dann weiter streiten. Wollt ihr das. Finde es übrigens völlig richtig, das die Themen geschlossen wurden, sie haben dort nichts zu suchen! Am besten sie werden komplett gelöscht bevor sie noch jemand anderes liest!!!!
 
NEIN !!!! *heul* Mommy... Sabinchen... *schluchz*

Mensch Leute, wie viele wollt ihr hier noch wegekeln? Ist doch nicht zu fassen.

Ich werd Beckerchen so vermissen. Gibt ihm einen Kuß von mir und sag ihm, dass Joey ihn ganz doll abschlabbert.

Ich hoffe, wir bleiben wenigstens in Mailkontakt, ja? Mit mir seid ihr ja beide noch nie in die Haare geraten. Oder? Könnt mich nicht erinnern.

Bis irgendwann...

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
ich bin schon lange für ein streitforum...
nun ja schaaaaaade mom,schaaaaaade sabine...
:((((
aber wenn ich mir hier alles so zu herzen nehmen würde
wäre ich schon lange nicht mehr da...ich mache es so ich schüttel den kopf und lese da nicht mehr weiter ausser man greift mich persönlich an...da gebe ich auch meinen senf dazu...
war jetzt kein angriff gel *g*
-------------------------------------
vielleicht könntet ihr ja doch so hin und wieder mal reinschnüffeln...
oder macht mal kurz pause und kommt wieder
so schlimm kann es ja nicht sein....
-------------------------------------
wenn es aber euer fester wunsch ist hier zu verschwinden.......schaaaaaaaade :((((

viel glück euch beiden haltet die ohren steif.
......................................................




dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hallo Mom und Sabine!

Auch ich habe mit Betroffenheit Euren Entschluß gelesen. Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier dabei, aber gerade MOM hat mir immer Tips wegen unserem Dicken geben können. Das wird mir fehlen!!!
Ich finde nicht, daß es eine Trotzreaktion ist. Auch ich habe im Chat nicht mehr so viel Spaß wie anfangs. Man kann sich manche Sachen halt nur bis zu einer gewissen Grenze anschauen. Und es ist wie überall wo verschiede Altersgruppen aufeinandertreffen: man kann sich nicht mit allen verstehen. Aber wenn ich schon in Netz gehe und mir vorher schon überlegen muß, ob ich mich wieder ärgere, dann laß ich es lieber bleiben.

Mom, Sabine: ich verstehe Euch und wünsche Euch und Euren Hundis aaaaaaaaaaaalllllllleeeeeeesssssss Liebe.
Vielleicht schaut Ihr irgendwann mal wieder hier rein.

Küßchen
Rex

 
Tja, so ist das - die alten gehen, neue kommen, nur ob ich das noch erlebe ist die Frage........

Ich bin in letzter Zeit sowieso nur noch selten hier, eben aus den oben von Mom und Sabine angeführten Gründen.

Ich werde mich auch noch rarer machen, da mir dieses pupertäre Gerangel ehrlich gesagt tierisch auf die Nerven geht.


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
Was hier in der letzten Zeit für ein Blödsinn verzapft wurde (siehe Sammelbestellung Breaker) ist mehr als "kontraproduktiv" für unsere Hunde. Außerdem ist es für mich auch nur peinlich, wie sich erwachsene Menschen gegenseitig an den Kragen springen, weil einer vielleicht eine andere Meinung vertritt[/quote]

Danke Mom, ein wahres Wort lässig ausgesprochen
biggrin.gif

Über diese "Sammelbestellung" konnte ich nur den Kopf schütteln......
Bitte, wer der Meinung ist, er muß dringends mit so einem Teil durch die Gegen rennen, weil man ja mit seinem eigenen, logischerweise absolut friedlichen "Kampfhund" auch mal auf eine der rasenden Bestien treffen könnte, die ja massenhaft durch's deutsche Ländle streifen, der hat mein vollstes Mitgefühl.
Wer als Newbie auf die Seiten kommt und solchen Kram liest, der muß doch zwangsläufig der Meinung sein, das man als Besitzer eines sogenannten Kampfhundes immer damit rechnen muß, dass das Schlimmste passiert.

Wir hatten EIN MAL in ELF JAHREN den Fall, das sich ein Bulli in meine Dicke verbissen hatte, aber den bekamen wir auch ohne Breaker wieder aus dem Gesicht der Hündin, soviel dazu.

In Diskussionen geht es oft heiss her, keine Frage. Es wird ausgeteilt, von allen Seiten. Aber wenn einige nur austeilen können, aber bei einem "Gegenhieb" ausfallend oder beleidigend werden, weil jemand anderes ihnen virtuell "an's Bein pinkelt", dann hört der Spaß für mich auf.

Ich werd zwar noch ab und zu (sofern es Job und Familie zulassen) durch's Forum streifen, aber damit hat es sich dann auch schon.

Vielleicht werden die Kiddies hier mal erwachsen - dann sehen wir weiter.

cu @ll
 
Ich habe nicht gewußt, daß es in OFF TOPIC nun schon soweit ist. Bitte lest mal:

Unter Änderungen/Anregunden/Kritiken das Thema Denkanstöße.
Gruß Heidi /Mustang
 
hallo,beckersmom hallo sabine hallo all die anderen,

ich ziehe hiermit meinen obrigen beitrag zurück das heisst ich ändere ihn denn nun ist es auch bei mir soweit das ich überlege ob ich mich nicht auch zurückziehe....den grund nenne ich hier nicht da ich nicht will das es wieder anfängt....
noch bin ich am überlegen.....
aber wenn es hier soweiter geht ich habe es schon gepostet friede,freude,eierkuchen ist bei sovielen menschen hier nicht möglich aberwas zuviel ist ist zuviel...
bin etwas verärgert...


dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hallo Mom!

Schade das du gehst,macht mich echt traurig
frown.gif
und auch Joker macht es traurig soll ich von ihr sagen,(sie steht gerade neben mir und ließt mit)
frown.gif

Verstehe aber deine Eintellung bzw. Entscheidung,denn auch ich hatte schon oft überlegt ob ich gehe! wenn du möchtest kannst du mir ja auch mal mailen denn ich würde gerne den kontakt zu dir nicht abbrechen müssen.Meine Addy:[email protected]

Gruß und wau,wau
Dani, Joker und Bagira
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heidi:
Ich habe nicht gewußt, daß es in OFF TOPIC nun schon soweit ist. Bitte lest mal:

Unter Änderungen/Anregunden/Kritiken das Thema Denkanstöße.
Gruß Heidi /Mustang

[/quote]


Hallo Heidi,

hab´s eben gelesen. Was ist denn da ?? Ausser ne bis jetzt jedenfalls noch normale Diskussion ??


Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo Beckersmom

Also war in der letzte Woche nur selten wenn überhaupt im Internet, zu viel arbeit gehabt.

Aber wenn du dich wirklich von der KS-Gemeinde trennen wirst, schnief, du wirst mir fehlen. Danke für die schöne zeit die wir im chat hatten, auch wenn es nicht soooo oft gleichzeitig online waren, hast du mir immer ein guten rat gegeben, und warst immer offen und ehrlich.

Wünsche dir noch alles gute in deinem leben

Pitlady und ihre Rasselbande

fish.gif
 
Hallo Mom,
wir waren zwar oft nicht einer Meinung, aber hier gebe ich Dir Recht.
Auch wenn ich gerade selbst eine mißverstandene Diskussion hatte.
Ich werde mich Sibse anschließen und ab und zu noch ins Forum gucken, aber damit hat es sich für mich auch.
Das ist keine Trotzreaktion von mir, sondern eine monatelange Ürberlegung.
Es war eine schöne Zeit mit vielen von euch.
Meine e-mail Addy habt ihr ja, würde mich freuen mal von dem einen oder anderen was zu hören.



Grüße Hope
dog45.gif



 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heidi:
Ich habe nicht gewußt, daß es in OFF TOPIC nun schon soweit ist. Bitte lest mal:

Unter Änderungen/Anregunden/Kritiken das Thema Denkanstöße.
Gruß Heidi /Mustang

[/quote]

Hallo Heidi!
Ich wüßte auch gerne, wie das gemeint ist, weil das Thema doch von mir iss. Findeste es eher negativ oder positiv, was ich geschrieben hab? Ich wollte doch nur mal ein paar Denkanstösse geben. So heißt das Thema ja auch!

Liebe Grüße
Rex



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beckersmom sich aus dem Kampfschmuser-Kindergarten zurückzieht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Da schliess ich mich mal an, alles Gute nachträglich :)
Antworten
34
Aufrufe
1K
Pearl
KsCaro
Antworten
38
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
Lewis7
Das hört sich gut an :) Dann freuen wir uns mit euch :)
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lewis7
Lewis7
Antworten
63
Aufrufe
2K
Tuffi
K
Ebent ! Das Zitat ist auch wieder aus einer Stellungnahme zum Thema Soka-Diskriminierung. Es ist natürlich völliger Unsinn ganze Rassen für gefährlich zu erklären. Wenn ich eine Linie gestört aggressiver Hunde habe, kann ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Nachzuchten dieser...
Antworten
25
Aufrufe
2K
steppinsky
S
Zurück
Oben Unten