Beckersmom wird heute 50 - hurraaaa

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Liebe Petra,

wenn das mal kein Grund zum Feiern ist?
e015.gif


Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das nächste halbe Jahrhundert. ;)

Bleib' so wie du bist :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, ganze satte 50!!! :love:

Häppi Börsdei B`Mom auch von uns :)

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Bei Männern heisst das: Willkommen im Club der alten Säcke.
Hast Glück dass Du kein Mann bist. Deshalb: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
50 Jahre und kein bischen leise :D

Petra, wir wünschen Dir alles Gute, laß Dich heute verwöhnen und feier schön. :)
 
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!!! :hallo:
 
Hallo Petra,

ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. :)
 
Alles Gute auch von mir, laß dich verwöhnen :hallo:
 
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag :D
 
Alles Liebe zum Geburtstag:)

Bleib wie Du bist und laß Dich auf Deinem Weg nicht beirren;)

Ich wünsche Dir alles Gute, Erfolg auf der ganzen Linie, Kraft für alle Entscheidungen und Widrigkeiten und..., ach, laß`Dich einfach umarmen:)

watson
 
Hi Mom,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe für die nächsten 50!Bleib wie Du bist und laß Dich verwöhnen.
LG quini
 
Na dann schliesse ich mich mal meinen VorGratulanten an und wünsche dir (im Moment aus Darmstadt) alles alles Gute zum Geburtstag!!! Feier heute schön an deinem Ehrentag und lass es dir gut gehen und dich verwöhnen!!!
 
Na denn..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir :hallo:

Lass es dir gutgehen und viel Spass heute.

LG
Volker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beckersmom wird heute 50 - hurraaaa“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Da schliess ich mich mal an, alles Gute nachträglich :)
Antworten
34
Aufrufe
1K
Pearl
KsCaro
Antworten
38
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
Lewis7
Das hört sich gut an :) Dann freuen wir uns mit euch :)
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lewis7
K
Ebent ! Das Zitat ist auch wieder aus einer Stellungnahme zum Thema Soka-Diskriminierung. Es ist natürlich völliger Unsinn ganze Rassen für gefährlich zu erklären. Wenn ich eine Linie gestört aggressiver Hunde habe, kann ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Nachzuchten dieser...
Antworten
25
Aufrufe
2K
steppinsky
S
Silke2
Ooooops, leider bin ich auch etwas spät dran - :rotwerd: Aber nichts desto trotz und von ganzem Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. l.G. Barbara
Antworten
48
Aufrufe
1K
barkai
Zurück
Oben Unten