HAPPY BIRTHDAY Beckersmom!

Häppi Börsdei und alles, alles Gute zum Geburtstag auch von uns!!! :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Petra,

alles Liebe zum Geburtstag.....verzauber die Gäste nich so doll :D
 
liebe mom, :)

da geht frau mal nicht um Mitternacht noch an den PC, um nach Geburtstagskindern in der ksg zu schauen... und dann so was... ;)

Die allerherzlichsten Glückwünsche für dein neues Lebensjahr und lass dich heute trotz deiner vielen Pflichten auch noch ein bißchen verwöhnen! :) :) :)

Ganz liebe Grüße

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Caro-BX
 
sdb63541.gif
Alles Gute zum Geburtstag
sdb48178.gif

sdb45408.gif
und feier schön....
 
Alles Liebe zum Geburtstag:):):)

Tu uns und Dir einen Gefallen - bleib wie Du bist;)

watson
 
Alles Gute zum Geburtstag!!! :hallo: :hallo: :hallo:

Tanja
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns allen und

hab einen schönen Tag :fuerdich:
 
Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute, alles Liebe....:hallo: :hallo: :hallo:

Wenn man so spät reinschaut wie ich, ist natürlich alles Wichtige schon gesagt...:D
 
Von mir auch!!
:fuerdich:

Alles Gute und viel Glück!!

Gruss
Britta
 
Hey Du alte Schachtel :love: .... Du hast ja Geburtstag :)

Ich wünsche Dir nicht nur heute einen schönen Tag, sondern auch in Zukunft alles Gute, viel Glück, vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin einen so glasklaren Verstand, wie bisher ;) Schade, daß wir uns nicht schon früher begegnet sind - der Weg, über den wir hätten laufen müssen, wäre ja nur kurz gewesen ;) :)

Mach' Dir 'n Lenz heute und laß das niedere Pack für Dich arbeiten; Du hast es Dir redlich verdient :D

Von Herzen
Sab.:)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ran an die Torten. Obwohl bei der Hitze.. Vllt. solltest Du ne Pool - Party machen. Feiere schön und bleib so wie Du bist. :fuerdich: :fuerdich:
 
Alles, alles Liebe zu deinem Geburstag Petra! Bleib so wie du bist, trink ein Schlückchen in unserem Namen auf dich!

Meike, Spike und Bakkies
 
Und schon wieder ein Jahr näher an der Rente!

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schwitz´äh feier schön!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma
(und Teddy - ich vermisse dich)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HAPPY BIRTHDAY Beckersmom!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Antworten
38
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
137
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
659
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
707
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
747
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten