Baxter 2009 Mini Bullterrier rot/weißer Bayern

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


arrow.png
arrow.png
Baxter Beschreibung: Baxter

Veröffentlicht 11.01.2013 , 582 Besucher.
1.jpg












Tierdaten
Tiername: Baxter Geburtsjahr: 2009 Aufenthaltsort: Bayern Geschlecht: Rüde Farbe: rot mit weißen Abzeichen
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern Telefon: - Mobil:
con_mobile.png
0152/24693355
Beschreibung
zh_charakter.gif


Baxter liebt lange Spaziergänge, seinen Ball und ist eine totale Schmusebacke. Mit Hündinnen versteht er sich gut, jedoch zählen Rüden nicht zu seinem Freundeskreis. Die Grundkommandos beherrscht er gut. Gesucht wird ein neues Zuhause mit Bullierfahrung, wo die Halter in der Lage sind, Baxter soziale Sicherheit zu bieten.

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baxter 2009 Mini Bullterrier rot/weißer Bayern“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Guten Morgen Zusammen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
69
Aufrufe
4K
Franci86
F
Y
Hallo!! ich suche das Buch Baxter :) hat es von euch vielleicht jemand und will es loswerden?? wenn ja dann meldet euch bei mir ;) eine freundin von mir will das unbedingt haben und es gibt es nirgends mehr :D also loooooos!!! :D
Antworten
0
Aufrufe
692
Your Mum
Y
Biefelchen
Antworten
6
Aufrufe
904
kerstin+hogan
kerstin+hogan
darkangel5878
Hier ist die Facebook Gruppe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist aber leider nicht öffentlich. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
800
bibidogs
bibidogs
A
Das freut mich sehr :D ein hübscher Kerl ( wobei ich ja nicht so auf Staffis stehe )
Antworten
2
Aufrufe
715
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten