Baron, Dobermann, *2010, TH Feucht

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi ihr,

im Tierheim Feucht:

sucht Baron

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum: 10.05.2010 Nächste Impfung: 08/2012
Farbe [x] schwarz [] weiß [x] braun
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 3-4 Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [x] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[] gutmütig [] temperamentvoll [x] selbstbewusst
Jagdtrieb [x] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [x] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [x] unverträglich [] unbekannt

Baron ist ein Dobermann in ziemlich jungen Alter, der noch viel lernen möchte. Gerne wird er mit Ihnen die Hundeschule besuchen und sich dabei mit großem Eifer viel aneignen.
Er bringt hierfür die besten Voraussetzungen - schon aufgrund seiner Rasse - mit und ist zudem sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen. In den richtigen, hundeerfahrenen Händen wird Baron ein treuer und anhänglicher Begleiter sein, mit dem man viel Spaß haben kann.
Vielleicht wäre ja auch Hundesport für Sie und Baron interessant?
Wir wünschen uns für Baron ein Zuhause bei Leuten, die sich von einem anfänglichen Grummeln nicht verscheuchen lassen, sondern genau wissen welche Vorzüge ein Dobermann zu bieten hat.

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ein schöner kupierter Dobi! Ich versteh es manchmal echt nicht! Der muß doch ruckzuck vermittelt sein?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baron, Dobermann, *2010, TH Feucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Mitte November war es endlich soweit und Baron wurde von liebevollen Menschen in Pflege genommen. Dort darf er bis zu seinem Lebensende bleiben. Für seine medizinische Betreuung kommt weiterhin das Tierheim auf und würde sich daher sehr über die finanzielle Unterstützung von Paten freuen. :)...
Antworten
2
Aufrufe
907
Grazi
G
Antworten
10
Aufrufe
982
Consultani
C
N
Gute Reise Roter:(:( watson
Antworten
10
Aufrufe
1K
watson
P
Oh das ist ja toll! Hab mich heute schon gewundert ihn nicht bei seiner Stammgassigängerin gesehen zu haben! :)
Antworten
9
Aufrufe
2K
Rinnschi
Rinnschi
Zurück
Oben Unten