TH Würzburg: Bullterrier x Boxer "Baron", dreht sich im Zwinger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaze

15 Jahre Mitglied
Baron, Bullterrier-Boxer-Mix Rüde (mit anerkanntem Rassegutachten), 4 Jahre. Baron ist ein super lieber und braver Hund. Er ist stubenrein, autofest, bleibt alleine, kinderlieb, ist gut erzogen, verspielt und nett. Er "verträgt" sich mit Menschen sehr gut - wir konnten noch nichts gegenteiliges feststellen. Nur mit anderen Tieren, gleich welcher Art, kommt er überhaupt nicht zurecht und wird sehr aggressiv. Baron wohnt zeitweise bei uns im Aufenthaltsraum - dort fühlt er sich am wohlsten beim kuscheln auf der Couch. Er entspannt sich völlig und dann fängt er an zu schnarchen... Er ist total ruhig, ausgeglichen und absolut süß und brav. Auch draußen beim Gassi und im Auslauf ist er ein super braver Hund - solange keine anderen Huinde in der Nähe sind. Sobald wir ihn zurück in seine Box bringen, hat er extremen Streß, fängt nach ein paar Minuten an zu “kreiseln”, beißt sich in die Rute. Das macht er bis zur völligen Erschöpfung, bis er umfällt. Kurz gesagt, ein Hund, der schleunigst aus dem Tierheim Zwinger raus muß!

Direktlink:

Interessentenkontakt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH Würzburg: Bullterrier x Boxer "Baron", dreht sich im Zwinger!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Oh das ist ja toll! Hab mich heute schon gewundert ihn nicht bei seiner Stammgassigängerin gesehen zu haben! :)
Antworten
9
Aufrufe
2K
Rinnschi
Rinnschi
Melino
Gibt es hier jemand der auch aus Würzburg kommst ? Evtl Lust zum üben und Gassi gehen hat ?
Antworten
0
Aufrufe
916
Melino
R
Hi, ich habe nochmal genauer nachgelesen und die Erlaubnis einen American Pit Bull Terrier zu halten bekomme ich wohl kaum. :mad: Aber nach der Wohnung suche ich trotzdem. Lg
Antworten
3
Aufrufe
1K
red dragon
R
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
556
Podifan
Podifan
Podifan
das ist hier anders geregelt, du darfst so spinnen wie du möchtest, fasersplitternackt auf die strasse rum laufen ( erst vor ein paar tage wieder gesehen, ein herrn, nackt wie gott ihm schuf, einen kittel locker über ein schulter geschwungen, ging er unbehelligt seines weges mitten in dakar...
Antworten
17
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten