Barney Urlaubspension :o)

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hi,

also wir fahren ja Montag für drei Wochen nach ungarn. Barney ist sonst immer in eine Hundepension gekommen. War alles super sauber usw. allerdings saß er den ganzen Tag im Zwinger. Nun sind wir über mehrere Ecken an eine Frau hier aus der Nähe gekommen. Die nimmt privat Hunde in Pension. Ich also gestern mit Barney hin und mir das ganze angeschaut. Und was kommt mir entgegengerast? Eine AmStaff Hündin und ein super süßer Beagle. Allein wegen der Staff Hündin war mir die Frau schon sympathisch *ggg* Aber die ganze Umgebung ist toll. Sie wohnt auf einem großen Bauernhof und hat noch 4 Pferde. Barney kann den ganzen Tag frei mit den anderen beiden herumlaufen, darf mit im Bett schlafen etc. Also er darf hin wo er will. Bin echt begeistert. Und mit den beiden Hunden hat er sich auch sofort gut verstanden...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Hallo Nadine,

das klingt nicht nur nach drei tollen Urlaubswochen für euch, sondern auch für drei super Wochen für eure Schmusebacke. Hoffentlich will er dann überhaupt noch wieder Heim!:crazy: :crazy: :crazy:

Wünsche euch superklasse Ferien und erst Sahne Erholung!

Caro-BX
 
Hallo Nadine,

so kannst Du entspannt in den Urlaub fahren;)

Diese Art Pension hört sich doch toll an.

watson
 
Jetzt isser wech *schnief*

Ist schon komisch, so ohne Hund. Aber im gefäälts da glaub ich super. Sie hat auch meine Handy Nummer, sodass sie mich wenn was ist immer erreichen kann und ich ruf so in einer Woche auch mal da an :) Sehen wie es dem Urlauberhund geht *ggg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barney Urlaubspension :o)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barneby
Oh je, fühl Dich gedrückt. Gute Reise, Barney. :( Gruß tessa
Antworten
28
Aufrufe
1K
tessa
Crabat
Ich Blindfisch... ;) Danke, Gruß tessa
Antworten
23
Aufrufe
3K
tessa
arwenonbike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
646
arwenonbike
arwenonbike
G
Naja, zum Thema rausmobben: Ich war in Deutschland Mitglied in einem TSV und habe ihn sehr unterstützt. Kurz nachdem ich ihnen eine Spende von 1600 Euro gemacht hatte, wechselte der Vorstand in einer Art Palastrevolution. Als ich sah, dass ein neues Vorstandsmitglied vor meinen Augen einen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
F
Höhe der Vermittlungsgebühr? Außerdem schreibt es sich "Stafford" - Mit "e" wird er in Suchmaschinen nicht gefunden. Den Tip mit den Listenhund-Hilfen würde ich unbedingt annehmen! Zumal er in einige Bundesländer auch gar nicht darf. (Wobei sich im TH Süderstraße einiges getan hat - Auch...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten