Barabas Wellness-Betten

Soo,
hab heute bestellt und überwiesen...einmal das große Bettchen...bin gespannt!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achso das Bett ist übrigens da ;)
Und es wurde gleich freudig angenommen!!
430424_3274478151526_1554627260_2881805_199349781_n.jpg


423787_3274467631263_1554627260_2881803_517172591_n.jpg


Hoffe das mit den Fotos klappt ;)
 
Ne das ist dunkelbraun!
Habe leider so blöd gegen das Licht fotografiert - SORRY ;)

Ich habe nur das 90 x 70! Sie rollt sich eh gern zusammen und mag kleine Körbchen irgendwie immer lieber als große!!?!? Werde ihr das schön gemütlch machen!

@mango: Und wie ist's bei euch aufgenommen worden? Zufrieden? :)
 
Ne das ist dunkelbraun!
Habe leider so blöd gegen das Licht fotografiert - SORRY ;)

Ich habe nur das 90 x 70! Sie rollt sich eh gern zusammen und mag kleine Körbchen irgendwie immer lieber als große!!?!? Werde ihr das schön gemütlch machen!

@mango: Und wie ist's bei euch aufgenommen worden? Zufrieden? :)

Ernsthaft, das ist das Kleinste? :uhh:
Wie hoch und lang ist Dein Hund denn? :verwirrt:
 
Auweia - jetzt bekomm ich wieder Ärger ;)

50cm hoch, 60cm lang! Hätte die zweite Bettengröße besser gepasst ich weiß ;)
Aber ich habe schon verschiedene Betten ausprobiert und wenn sie die Wahl hat, schnappt sie sich immer die kleinen Körbchen (meist sogar von der Katze) ;)
 
Die Maße haben meine Hunde auch und passen beide in das kleine Bettchen!
 
Hier ist das Bettchen irgendwie noch nicht so der Renner :rolleyes:
Aber mal sehen, vielleicht wenn es dann an seinem entgültigen Platz steht *hoff*
 
gehoert das bluemchenkissen so dazu, oder habt ihr das dazu bestellt/ aus dem alten koerbchen mitgenommen?
Lg Jessy
 
die Kissen haben aberunterschiedliche Muster die männlicher beeinflussen kann! bei mir kam einmal ein Blau Grün gestreiftes mit und einmal Uni Blau.
 
aber darunter ist ganz normal kunstleder, oder?
und diese art kissen ist es auch die viele von unten reingesteckt haben?
Danke, Lg Jessy
 
ja genau, das Teil hab ich unten rein gestopft. ansonsten ist das total lose. Meine Kackbratzen haben das immer raus gekickt beim ins Körbchen springen.
 
so, hab mich jetzt auch dazu durchgerungen, und bestellt..
das mittlere in 1,1x0,85m
hoffentlich passt es und kommt passend zum 6ten Geburtstag naechsten Mittwoch an...
:)
 
:albern: Sorry, aber das Foto ist sooo goldig.

Aber es ist wohl wirklich bissl klein.
Kannste es denn nicht einfach umtauschen?
 
Und das ist das 1,10m Bett :uhh:
Wie lang ist denn Dein Hund? :verwirrt:
Das sieht ja total klein aus :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barabas Wellness-Betten“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fritz
Antworten
13
Aufrufe
2K
Fritz
KsCaro
  • Gesperrt
Der Herr des Hauses möchte nun doch die restlichen großen Betten für sein Mädchen behalten. Sorry. Aktuell ist also keines mehr abzugeben. ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
M
Oh sorry, hatte erst einmal dort bestellt.:(
Antworten
3
Aufrufe
743
DoGie
Snief
KLar wäre das ok ;) PN mit meiner nummer is raus dann können wir alles weiter besprechen :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Manny
Zurück
Oben Unten