Barabas Wellness-Betten

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das stimmt schon, Mandy. Im Moment haben wir ja auch ein Bett in dieser Größenordnung. Aber der Louis rollt sich so winzig klein zusammen, daß der ganz verloren da drin aussieht. :albern:
 
du darfst aber den dicken Rand nicht vergessen... ich glaube hier im fred ist irgendwoe ein Bild von Corona in dem Bettchen... die passt da eingerollt gut rein und kann schön den Kopf hochlegen :)

so wie es ihr gefällt :love:
 
in welchen Farben gab es die denn bis Ende letzten Jahres noch?
Und haben die sonst mehr gekostet? (weil da ja steht: jetzt sensationell guenstig)
und wie ist das bei einem Umtausch? bekommt man da die Ruecksendung erstattet, oder muss man das selbst zahlen?
 
niemand der mir antworten mag/kann?
bitte bitte.... Kessy moechte eigentlich nicht mehr auf ihr neues Bettchen warten, der arme Hund hat ja schliesslich nur eine grosse Plastikwanne mit Decken und Kissen...
schlimmstenfalls muss sie bis zur Messe im Oktober warten...
 
gekostet haben die immer gleich! die gab es mit Kunstleder in schwarz und Braun und seit einem halben Jahr oder so auch mit einem anderen Stoff in Blau und rot glaube ich. Retour hab ich keine Ahnung von.
 
in welchen Farben gab es die denn bis Ende letzten Jahres noch?
Und haben die sonst mehr gekostet? (weil da ja steht: jetzt sensationell guenstig)
und wie ist das bei einem Umtausch? bekommt man da die Ruecksendung erstattet, oder muss man das selbst zahlen?

KA, was die kosten bzw. gekostet haben... ich gehöre zu der Sorte dekanter menschen, die weniger auf den Preis achten... meiner Erinnerung nach, lag das kleine bei 45,- Ocken...

es gab die mal in Dunkelbraun, hellbraun und schwarz... wobei es glaub bei meiner letzten Bestellung nur noch in dunkelbraun und schwarz gab... farben sind mir nicht bekannt

Rücksendung kann ich dir ebenfalls nicht beantworten, steht aber mit Sicherheit in den AGBs drin... oder einfach nachfragen, die antworten relativ flott

btw: meine haben ihre Wannen auch geliebt ;)
 
Es gibt als Farben nur noch (ein sehr schönes!) Dunkelbraun und schwarz... Das Mittlere kostet knapp über 50 Euro (und das finde ich schon sehr günstig)...

Rücksendung habe ich keine Erfahrung mit - ich gebe es nicht mehr her :)
 
danke schonmal, ruecksendung hatte ich mir bloss zwecks der richtigen Groesse Gedanken drueber gemacht... aber naja, spaetestens im Oktober habe ich ja die Moeglichkeit sie live bei der Messe zu sehen...
 
ich habe zwar kein Barabas Wellness Bett (ist auch leider zu groß für die Dackel´z), aber ich habe mir bei der letzten Bestellung das Komforttrockenbett bestellt und auf bzw. in die vorhandenen Liegeplätze gelegt.
:love: die sind so herrlich kuschlig und die Dackel´z lieben sie.
 
So,
alle Seite durch *puh*

Liest sich ja alles ganz toll, was mich nur bissl stutzig macht ist der Unterschied von mittel zu groß bzgl. Form der Liegefläche und so... :unsicher:

Wie hier geschrieben von Fritz:

sodele, soeben kam das Bett und ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht wegen des Grössenverhältnisses bzgl. mittel +gross :sauer:

während er im mittleren nicht mal sitzen konnte, passt er in das grosse 2 x rein.

die Proportionen sind auch extrem unterschiedlich, beim kleinen war die Innenfläche schmal und oval, beim grossen ist sie rechteckig.

Leider bekomm ich die Fotos vom Iphone nicht hier rein:unsicher:

Das hellbraune von Katja23 in Post 204 würde mir ja schon zusagen, aber wenn ich nicht die Garantie haben genau SO ein Bett zu bekommen entmutigt das irgendwie... :(

Übernächstes WE ist in Ravensburg "Mein Hund" Messe... Meint ihr da könnt ich die Bettchen begutachten??? :verwirrt:
 
Schade :unsicher: aber trotzdem Danke :hallo:

Wie groß ist denn die Liegefläche beim mittleren und beim großen?
 
Danke Caro, aber das wäre dann für meine Kröte wohl zu eng :unsicher:

Hm, Tendenz also zum 110x85cm. Jetzt muss ich mal nachlesen, ob jemand schon geschrieben hat, wie breit da der Rand ist :verwirrt:

Es ist nicht so, als wäre es das einzige Bettchen im Büro. Es liegt ein paar Meter weiter noch ein 130er, aber das ist eben nicht am bodentiefen Fenster mit Sonne und Ausblick und so quetscht sich das Volk ins kleine Bett. :lol:

Davon mal ab liegen hier im Haus etliche weitere Betten... :p Der Rand nimmt jeweils etwa 20 cm ein.


Wegen der Liegefläche ;)
 
Momentan gibt's die Dinger übrigens nur noch in dunkelbraun!
Habe auch eins bestellt am Wochenende - mal schauen wann es ankommt :)
 
Momentan gibt's die Dinger übrigens nur noch in dunkelbraun!
Habe auch eins bestellt am Wochenende - mal schauen wann es ankommt :)

Habe ich auch gesehen, aber ich hätte so gern ein großes Wellnessbett in hell.
Ob die wieder reinkommen? Ich morse Barabas mal an.

Viele Grüße
Alex
 
Ich habe auch schon gefragt und als Antwort kam nur das hier:

"Hallo Frau Stratmann

Voraussichtlich nicht, im Moment haben wir allein die Dunkelbraunen im
Angebot.

Vielen Dank
Team Barabas"
 
Schade, dann werde ich auf meine Mail wohl auch die gleiche Antwort erhalten - lediglich die Anrede wird sich ändern :lol:

LG und vielen Dank
Alex
 
Wohl wahr! :D

Aber auf einem Foto auf der Seite 14 sieht das angebliche "dunkelbraun" auch sehr hell aus.. also mir gefällt's! :)
 
Schade :unsicher: aber trotzdem Danke :hallo:

Wie groß ist denn die Liegefläche beim mittleren und beim großen?

puh... ich muss schätzen, aber nimm mal ca, 10cm von jeder Seite weg... das Dobermännchen kann da ausgestreckt bequem liegen ;)

und auf das Kleine passt er eingerollt ziemlich cm-genau drauf :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barabas Wellness-Betten“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fritz
Antworten
13
Aufrufe
2K
Fritz
KsCaro
  • Gesperrt
Der Herr des Hauses möchte nun doch die restlichen großen Betten für sein Mädchen behalten. Sorry. Aktuell ist also keines mehr abzugeben. ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
M
Oh sorry, hatte erst einmal dort bestellt.:(
Antworten
3
Aufrufe
743
DoGie
Snief
KLar wäre das ok ;) PN mit meiner nummer is raus dann können wir alles weiter besprechen :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Manny
Zurück
Oben Unten