Barabas Wellness-Betten

ach herrje... Dobermännchen hat gerademal die Hälfte an Masse und hat das große :uhh:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tja, werde morgen wohl bei Barabas anrufen und gegen das grosse umtauschen... sollte ja funktionieren, haben schliesslich nur kurz Probe gelegen und danach alles wieder gereinigt...

Dachte eigentlich das wuerde von der Groesse her reichen, da ihre Wanne auch die Groesse hat (ca.) aber es ist auch nur 0,80m breit und keine 0,85... steht zumindest auf dem etikett :D
ausserdem haette diese Groesse einfach besser in den Raum gepasst, aber dann muss halt noch ein wenig Raum geschaffen werden, fuer das groessere...
 
mhm.. Laenge weiss ich gar nciht :D aber zu lang...

obwohl rueckenlaenge muesste eigentlich 0,7m sein, zumindest hat ihr Mantel diese Groesse glaub ich...
 
Hm, also wenn sie Rückenlänge schon 70cm hat, wo ja noch der Kopf dazu kommt, dann ist 85 ja wirklich zu klein bzw. 1,10m. Weil ja noch 20cm Rand abgezogen werden. :hallo:
 
hatte mir eigentlich auch vorgestellt, dass der rand so konzipiert ist, das er mitbenutzt wird... schlafen und strecken tut sie ja sowiso auf (meinem) Bett...
 
meine Hunden liegen auch auf dem Rand.... aber ich rechne den trotzdem weg
 
Huhu, ich wollte Lilou auch auf ihre alten Tage noch ein Wellnessbett gönnen. Aber ehrlich, die sind so pottenhässlich. Über die Form könnte ich ja noch hinwegsehen, aber dieses braun *grusel* Gsb es die nicht zeitweise auch mal in anderen Farben? Hatte da sowas im Kopf. Weiß jemand, ob man die noch irgendwo bekommt? Blau, grau, schwarz, rot - egal - nur nicht braun...
 
Kennt jemand die hier ? -->

Von Klin finde ich persönlich nicht so dolle, irgendwie halt wirklich nur eine teure " billig" Kopie :(
 
Weiß jemand, ob Barabas die Betten im Mai mit in Dortmund auf der Messe hat? Und ob es dann einen Messepreis gibt? :)
 


Tourenplan haben sie auf ihrer Seite, laut dem sind sie in Dortmund mit von der Partie...
Ja, dass weiß ich. In Dortmund sind sie immer vertreten.
Nur ob sie die Betten dabei haben und ob es sie zum Messepreis gibt, interessiert mich.

Danke, Noeps.

 
uups, da hab ich wohl nicht genau genug gelesen..

ich warte uebrigens immer noch auf mein bett :-!
das mittlere war ja letzten samstag direkt wieder abgeholt worden, und sobald das wieder zurueck war (also spaetestens Di) sollte das grosse losgeschickt werden...

und als ich dann gestern anrief konnte man mir nicht sagen, wie weit inzwischen alles ist, da die Kollegin, die es bearbeitet hatte krank sei... dann wollte mich die Dame am Telefon zurueckrufen wenn sie rausgefunden hat was nun los ist, das hat sie aber wohl vergessen etc...
 
uups, da hab ich wohl nicht genau genug gelesen..

ich warte uebrigens immer noch auf mein bett :-!
das mittlere war ja letzten samstag direkt wieder abgeholt worden, und sobald das wieder zurueck war (also spaetestens Di) sollte das grosse losgeschickt werden...

und als ich dann gestern anrief konnte man mir nicht sagen, wie weit inzwischen alles ist, da die Kollegin, die es bearbeitet hatte krank sei... dann wollte mich die Dame am Telefon zurueckrufen wenn sie rausgefunden hat was nun los ist, das hat sie aber wohl vergessen etc...

Deine Kalkulation ist aber schon arg knapp berechnet. Ich würde sagen, AUslieferung Freitag wäre schon optimum gewesen. Gib ihnen doch noch ein paar Tage ohne dort direkt telefonisch auf der Matte zu stehen.
 
ging bloss davon aus, da sie mir das am Telefon (als ich wegen dem Umtausch angerufen hatte) dass es umgehend rausginge sobald das andere Bett angekommen sei...
 
ging bloss davon aus, da sie mir das am Telefon (als ich wegen dem Umtausch angerufen hatte) dass es umgehend rausginge sobald das andere Bett angekommen sei...

Jedoch bedeutet umgehend nicht, dass dein neues Bett innerhalb von ein paar Minuten nach dem eintreffen deines alten Bettes rausgeht.

Eine Privatperson versteht umgehend schon manchmal anders als der Händler. Und das meine ich noch nicht einmal böse. Ich denke dass dein Bett auf jeden Fall die kommende Woche ankommen wird.

Jedoch hätte ich nicht direkt am Freitag nach dem Verbleib gefragt.
 
ja, ich verstehe ja eigentlich was du meinst... ich hatte eigentlich auch ehr gefragt ob das Bett bei denen angekommen ist (weil das mit dem Abholen und so weiter irgendwie komisch war) und die zwar eigentlich schreiben, dass man verfolgen kann was gerade passiert (ueber rechnungsnr. etc.) aber das wurde halt nicht aktualisiert...

ist aber auch eigentlich egal... irgendwann wird es schon kommen (hoffentlich frueher als spaeter) und ich muss dazu sagen, die Frau am Telefon war sehr nett und bemueht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barabas Wellness-Betten“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fritz
Antworten
13
Aufrufe
2K
Fritz
KsCaro
  • Gesperrt
Der Herr des Hauses möchte nun doch die restlichen großen Betten für sein Mädchen behalten. Sorry. Aktuell ist also keines mehr abzugeben. ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
M
Oh sorry, hatte erst einmal dort bestellt.:(
Antworten
3
Aufrufe
737
DoGie
Snief
KLar wäre das ok ;) PN mit meiner nummer is raus dann können wir alles weiter besprechen :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Manny
Zurück
Oben Unten