Bamberg: Strudel zieht Hund in die Tiefe

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
...Ein Hund wurde in einen Wasserstrudel gesogen und durch ein Entwässerungsrohr unter einer Straße gespült. Auf der anderen Seite konnte sich das große kräftige Tier, ein Australian Shepherd namens „Shila“, auf eine trockene Landzunge retten, bevor es in die Hochwasser führende Rauhe Ebrach getrieben wurde. Ein 14-jähriges Mädchen hatte ihre gleichaltrige Freundin gerade noch davon abgehalten, dem Hund hinterher zu springen. ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bamberg: Strudel zieht Hund in die Tiefe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, nicht mehr auf der HP zu finden. LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
797
blackdevil
blackdevil
Jeany
Eigentlich nur positive! Kann nur sagen kompetente Trainer. War vorher schon bei einigen Hundeschulen, die mir mit meiner kleinen (Dogo Argentino Mix) nicht helfen konnten. Kleine Einschränkung: Der Preis ist sehr hoch! Lg Angie
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
blackdevil
Hi, Buck ist nicht mehr auf der HP zu finden. LG Martina
Antworten
5
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Podifan
Warum laberst du einen solchen Mist...? Macht es Spaß zu sülzen?
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
blackdevil
ich weiß, du hast eine endlos schöne Zeit vor dir - zusammen mit einem liebevollen Rudel, das am Ende der Brücke auf dich wartet. God bless
Antworten
32
Aufrufe
4K
E
Zurück
Oben Unten