Bald 100.000 Besucher

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hallo Leutz,

ist euch schon aufgefallen, daß wir in den nächsten Tagen den 100.000sten Besucher begrüßen dürfen? Hat jemand eine Idee wie wir ihn überraschen könnten?

watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er darf mir ein Essen spendieren.
biggrin.gif


Kai
 
Schenkt ihm einen Kampfschmuser Aufkleber
smile.gif




Beckersmom
newangel.gif
 
Na wenn der keine Firewall oder Proxy laufen hat, wird der Provider sicher begeistert sein, wenn wir anfragen, wem die IP vom 100.000 Besucher gehört, der nen Aufkleber gewonnen hat. Möglicherweise sogar ein Hundehasser *lach*.

Oder wir machen einen Aufruf - wer hat die Seite betreten, als 99.999 dastand - Du hast ein Essen gewonnen.

Watson: nur als Witz gemeint, nicht böse sein, aber den Glücklichen werden wir wohl nie kennenlernen.

as-gum.gif

shevoice
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupo:
Wo isn hier der Zähler????

Gruß
spiny.gif
Lupo
[/quote]

Auf der Startseite.Hast wohl nur das Forum als Bookmark?

silly.gif
Bulli
 
Nein, ich bin natürlich nicht böse
smile.gif
). War nur eine Idee,

watson
 
Hallöchen !

Wenn mein PC sich noch oft verabschiedet werd ich es wohl sein.
biggrin.gif

Ich meld mich dann, ok ?
wink.gif


Aber ´nen Aufkleber hab ich schon.
wink.gif


Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
lauf_bulli.gif
dog6.gif
 
*schweißvonderstirnwisch* Danke Watson *Bussi*
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bald 100.000 Besucher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsFlorian
*hihi* eine waschmaschine? - coole idee *fg* na freu mich über diese tolle Besucheranzahl. Liebe Grüße Naddy
Antworten
4
Aufrufe
664
N
KsFlorian
Hallöchen !! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. She, ich fühl mich einfach mal angesprochen . D A N K E !!!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tausend Bussis zurück. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
11
Aufrufe
550
merlin
guglhupf
Ich durfte auch schon einen Tag lang in verschiedenen Delfingruppen schwimmen, einfach traumhaft. Bin eigentlich gar nicht so ein Delfin-Fan, aber dieses Erlebnis ist einfach genial! Aber eine Gruppe von DER Grösse ist schon eher sehr speziell.
Antworten
15
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
JoeDu
ich kann aus jahrelanger Erfahrung in verschiedenen Städten und verschiedenen Th sagen, dass unkastrierte Katzen das Hauptproblem im Tierschutz sind... wenn ich daran denke, wie kostenintensiv die verschnupften Würfe sind, die von mitleidigen Menschen eingesammelt werden, wie sorglos immernoch...
Antworten
3
Aufrufe
774
Ruhrlady
Ruhrlady
legolas
Hallo, eine nette Grafik. Nur wage ich zu bezweifeln, dass es in Deutschland mehr Tote durch Schlangenbisse gibt als beispielsweise in Nordafrika oder Nordamerika. Was mich auch stutzig macht, dass die Giftnotrufzentralen nichts von den Toten wissen. Kann es sein, dass es diese Unmengen an...
Antworten
33
Aufrufe
3K
Slingan
S
Zurück
Oben Unten