Bäro, Boxer-Mix, *ca. August 2009, lieb, nett

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt, Bild und Video:


Bäro, Boxer-Mix, männlich, *ca. August 2009

Ich bin hier, weil sich mein Besitzer verabschiedet hat und mich dann einfach bei Verwandtschaft abgeladen hat, die mich eigentlich auch gar nicht wollten.
Meine Eltern sind dem Tierheim bekannt - das nur mal vorweg, nicht das irgendwelche Rassediskussionen aufkommen.
Ich bin ein ganz schöner Brocken und werde definitiv noch größer und schwerer werden, denn mein Vater war auch schon ein Riesenkalb.
Ich habe entsprechend Kraft und brauche noch Erziehung.
Der Besuch einer Hundeschule ist deshalb sehr wichtig, da geht kein Weg dran vorbei.
Ich bin lieb, nett, verschmust, ein Clown wie er im Buche steht und ich bin auch verträglich mit anderen Hunden.
Wenn ihr schon einen Hund haben solltet, dann kann man sich gerne mal beschnüffeln.
Aber eins vorweg: Ich brauch' keinen alten Opi oder ne alte Omi, auch keine Schlaftablette oder so einen verpiensten Artgenossen, ich brauch dann schon einen Hund, der genauso gerne tobt und spielt wie ne Dampfwalze wie ich, denn bremsen kommt nur im Notfall in Frage *grins*
Kinder im Haushalt sollten bereits älter sein und vor allen Dingen mit beiden Beinen im Leben stehen, sonst heißt es: Nur fiegen ist schöner ;)
Habt ihr bereits Hundeerfahrung? Super, dann könnt ihr ja mal bei mir vorstellig werden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bäro, Boxer-Mix, *ca. August 2009, lieb, nett“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
143
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
148
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
721
Josi23.12
J
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
657
Grazi
Zurück
Oben Unten