Bärin hat Geburtstag

Germann Josef

Latexfreier Gummibär™
20 Jahre Mitglied
Hallo mein Schatz
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burtselstag wünschen Dir dein alter Bär
Nadine & Sabberbacke Kessy
00000671.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Germann Josef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday Bärin

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag :)

Lass Dich von Deiner Familie verwöhnen und feier schön.

Bleib so, wie Du bist! *knuddel*
 
...auch vom Chaos-Clan die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, Evi! :)

Alexis
Verschoben nach 'Glückwünsche'.
 
hallo liebe evi,


alles liebe zum geburtstag von uns aus recklinghausen. lass dich von deinem knuddelbären schön verwöhnen.
 
Liebe Evi,

alles alles Liebe zum Geburtstag!

Laß Dich ganz dolle verwöhnen!

Wir müssen mal zusehen, daß wir es wenigstens nächstes Jahr schaffen, uns endlich mal wiederzusehen!! ;)
 
:) :) Happy Birthday auch von uns :)

Feier schön und lass dich verwöhnen :)
Schönen Gruß an alle :)

lg Veilchen
 
huhu bärin! *wink* :hallo:
alles liebe zum purzeltag!! lass dich reich beschenken und leg einfach die füße hoch :D
 
Hallo :hallo:

auch von uns alle Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Frank, Petra und Jessica
:crazy:
 
Hi,

alles alles liebe zum Purzeltag, mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Bis dann bussi, Nadine und Dasy
 
herz_2.gif
-lichen Glückwusch zum Geburtstag!!!

Wir werden uns dann ja auch bald kennenlernen *freu*...
 
Danke für die lieben Geburststagswünsche ich habe mich sehr gefreut.
Bärin:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ps. wir freuen uns auch Silke
laola.gif
 
Ich bin immer zu spät, Macht der Gewohnheit...! :unsicher:
Trotzdem auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag. :)
 
So, nu nach meiner schrecklichen Dienstrunde gleich herzlichst nen Geburtstagsgruß und -kuss nachgeschickt.
Melde mich mal am Wochenende!
00003732.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bärin hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
"Natur" ist anders. "Als Folge der Ansiedlung einiger slowenischen Bären in der Berglandschaft der Pyrenäen im Jahr 1996 ……." ... "Die Bären-Population in den Pyrenäen wurden durch fünf Bären im Sommer 2006 unterstützt, da eine eigenständige Arterhaltung nicht mehr gewährleistet war." Du musst...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
N
wohingegen du täglich welchen begegnest,oder in einem bärenprojekt mitarbeitest? ja dann............ weißt du, aussagen von wem auch immer sind auch nicht immer stimmig. vielleciht magst du dich an das hundepaar vor kurzem erinnern, ein tsw samt labbikumpel, derweil der tsw von experten...
Antworten
17
Aufrufe
1K
siwash
S
T
ein ganz trauriges kapitel. chinesische ärzte lehnen den wahnsinn übrigens auch ab. wer diesen kreaturen helfen will, wende sich an die wunderbare jill robinson. dort sind spenden gut aufgehoben und die bewirkt wirklich was. unglaubliche, tolle, mutige frau.. Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Pommel
Da ich mir nicht sicher bin, ob Du das Nicht-Gesagte so in der Art gemeint hast, frage ich nach!
Antworten
12
Aufrufe
633
Pommel
Ursula711
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die haben "mein" Rehkitz übernommen, sehr nette und kompetente Leute.:) LG Mareike
Antworten
5
Aufrufe
593
bones
Zurück
Oben Unten