Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

guglhupf

15 Jahre Mitglied

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja mal interessant. Ob der Hund jetzt woanders wohnen darf?
 
klingt schon arg nach "klientel". ist ja aber auch kein beissvorfall.
 
@ guglhupf


Welches oder was für ein Klientel meinst du ?

LG
 
ich denke, ich weiß, worauf du hinauswolltest. aber idioten gibts überall.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hat sich erledigt, habe die VK selbst gemacht.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
960
Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
568
Marion
Mal ein Update, die Maus ist schon in eine Pflegestelle umgezogen und wenn rechtlich alles geklärt ist darf sie dort auch bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
835
Cali hat Splash Dogs - komplett mit Wettkaempfen (welcher Hund springt am weitestens in den Pool). Waere Trusty nicht so ein Sh!thead mit anderen Hunden gewesen, haette ich es gene probiert :)
Antworten
9
Aufrufe
615
MadMom2.0
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…