Hundeschwimmen im Bredstedter Erlebnisbad

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das gibt es bei uns in der Therme auch.

Allerdings ohne Maulkorbpflicht und es befindet sich auch kein Chlor mehr im Wasser. Das wusste ich nicht und bin auch deshalb dort nie hin

Schöne Sache für den ders mag
 
Mir wären es zuviele Hunde und Menschen, aber ich finde die Idee sehr sehr gelungen :)
 
Das gibts überall schon seit Jahren, dass die Freibäder zum Saisonende ein Hundeschwimmen veranstalten.

Mir ists da zu viel Gedränge und zu viele "Tutnixe"...
Wenn es da einen generellen Maulkorbzwang geben würde (nicht nur für "bissige Hunde", die haben in so einem Gewühl eh nix verloren!), würde ich da glatt mal hin gehen, aber so viele "Tutnixe" ohne Maulkorb... nee danke.

Meiner Bekannten sind da mal ihre Hunde weggelaufen, weil sie die aus den Augen verloren hat im Gewühl und die haben das (offene) Tor gefunden und sind raus... ein einziges Gewusel mit viel Kläfferei, Keilerei und dem ein oder anderen Loch im ein oder anderen Hund.

Gruß
tessa
 
Für Barbie wäre das wohl ein weiterer Lebenstraum. Gebt uns 30 min, dann ist es so leer dass Ihr auch kommen könnt :eg:
 
Ich hätte bei Frollein Langhaxe Angst um jede ihrer 4 Stelzen. :lol:
Für einen Dobi ist sie erstaunlich koordiniert, aber sobald die Kerze im Vakuum aus ist, werden die Grenzen der Physik angetestet - dem muss ich nicht noch mit glatten Untergründen, Pool kanten und irgendwelchen Überlaufgittern Vortrieb geben.
 
Cali hat Splash Dogs - komplett mit Wettkaempfen (welcher Hund springt am weitestens in den Pool).

Waere Trusty nicht so ein Sh!thead mit anderen Hunden gewesen, haette ich es gene probiert :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschwimmen im Bredstedter Erlebnisbad“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
In meiner Heimatstadt gibt es das auch seit zwei, drei Jahren. :-)
Antworten
4
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten