Bad König : Hund bei Unfall verletzt/ Passant tötet Tier mit Messer

Albert

10 Jahre Mitglied
Mit einem Messer hat ein 54 Jahre alter Mann am Samstagmittag (19.6.) gegen 12.15 Uhr einen kurz zuvor von einem Auto angefahrenen Hund getötet. Der Terriermischling war seiner Herrin weggelaufen und geriet auf einem Weg im Kurpark unter ein Auto.





Und hier was die Halter dazu sagen :

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie krank sind manche Menschen eigentlich? R.I.P. Kleiner Roy
 
Ich weiss nicht, was ich als HH in einer solchen Situation tun würde. Garantieren könnte ich aber - glaube ich - für nichts!
 
ohne Worte
RIP armer kleiner Hund

und dieser Passant, Freude am töten ! Wieso hat der ein Messer bei sich, ich wüßte nicht was ich mit dem machen würde - echt nicht

Niemand hatt den A*** in der Hose das zu verhindern? Traurig....

Dem Kerl wünsche ich alles was es Schimmes gibt an den Hals
 
komische Geschichte...ich weiß nicht....da muß mehr dahinter stecken.
Kann mir das nicht vorstellen, oder war der Mann Metzger?
Kein normaler Mensch würde auf die Idee kommen, erstens den Hund selbst zu töten, zweitens wie man das schnell genug macht und drittens handelt es sich um einen fremden Hund, viertens kann man als Laie adhoc die Verletzungen garnicht beurteilen???
 
Wenn man auch die Seite der Zeitung geht und nach "hund" sucht, bekommt man es in einer Liste angezeigt und kann auf das Thema gehen.
 
meine fresse... ich wüsste nicht, was ich mit dem typ gemacht hätte. das ist ja unglaublich grässlich! :(
 
Wenn man auch die Seite der Zeitung geht und nach "hund" sucht, bekommt man es in einer Liste angezeigt und kann auf das Thema gehen.

Ja, oder nach "Roy", dann kommt man zum Artikel mit den Halterstimmen.

Weiß auch nicht warum das nicht funktioniert, wenn man die links in den Browser eingibt funktionieren sie bei mir.
 
wenn ich dabei gewesen wäre, gätte ich das nicht zugelassen... wo kommen wir denn da hin?
 
Da man nicht über die Schwere der Verletzungen weiß, sollte man nicht voreilig urteilen.

"Die Freude am Töten" halte ich mal für ziemlich weit hergeholt.....

Ich selber habe meist ein Schweizer Messer bei mir, die sind einfach praktisch - zum Metzeln brauch ich es weniger:)

Möglicherweise ist der Mann ein Jäger, ein Angler, oder tatsächlich ein Metzger.

Kann man doch erst mal abwarten, was dabei rauskommt, ehe man das moralische Hackebeilchen schwingt.

LG Barbara
 
Selbst wenn er Metzger, Jäger sonstewas wäre ... meine Tiere hätte er nicht anzupacken :wut:

Die Beurteilung und die Entscheidung darüber, ob mein Tier so schwer verletzt ist, dass es euthanasiert werden muss, obliegt Fachleuten und mir!
 
Alleine die Äußerung des Mannes "am besten, du fährst nochmal drüber" reicht mir eigentlich......

Vergangenes Jahr rief meine Tochter mich heulend und schluchzend von ihrer Arbeitsstelle aus an. Ich konnte sie kaum verstehen, so sehr weinte sie. Ein Mann hatte beim Einparken in einem Hof einen kleinen Hund überrollt. Der Kleine schleppte sich nur mit seinen Vorderbeinchen zu seinem Frauchen. Die Hinterbeine zog er samt seinen Därmen laut schreiend hinter sich her.......
Keiner der Ladenbesitzer oder Passanten kam auf die Idee diesem Hund die Kehle durchzuschneiden. Innerhalb kürzester Zeit waren 3 Tierärzte da, der Erste erlöste den armen Kleinen sofort von seinen schweren Verletzungen.
Meine Tochter hört den Hund heute noch schreien...

Evi u. Schoko
 
Da man nicht über die Schwere der Verletzungen weiß, sollte man nicht voreilig urteilen.

"Die Freude am Töten" halte ich mal für ziemlich weit hergeholt.....

Ich selber habe meist ein Schweizer Messer bei mir, die sind einfach praktisch - zum Metzeln brauch ich es weniger:)

Möglicherweise ist der Mann ein Jäger, ein Angler, oder tatsächlich ein Metzger.

Kann man doch erst mal abwarten, was dabei rauskommt, ehe man das moralische Hackebeilchen schwingt.

LG Barbara

laut des einen Berichtes hatte der Hund weder sichtbare noch tastbare Verletzungen, vielmehr geht man von einem Schock aus.

Wobei es mir sch***egal ist ob Jäger, Angler oder Fleischer - der hat nicht einfach einem Hund die Kehle durchzuschneiden. Kommt ja schächten gleich-Tierquälerei
Für mich ist das Verhalten des Täters Lust am töten und nichts anderes

solange nur die moralische Keule geschwungen wird....ich wüßte nicht was ich schwingen würde wenn der Kerl mir gegenüber stünde
 
Ich weiss nicht, was ich als HH in einer solchen Situation tun würde. Garantieren könnte ich aber - glaube ich - für nichts!

Dem kann ich mich irgendwie nur anschliessen!
Ich hätte glaub für nichts garantieren können.

RIP armer Roy!
 
Ohje -.- Nein,nein,nein..wenn das mein hund gewesen wär..Jaja,der passant konnte nicht zusehen,wie der hund leidet..wers glaubt wird seelig...krankes schwein -.- Das macht mich schon wieder verdammt wütend..
 
Da man nicht über die Schwere der Verletzungen weiß, sollte man nicht voreilig urteilen.

"Die Freude am Töten" halte ich mal für ziemlich weit hergeholt.....

Ich selber habe meist ein Schweizer Messer bei mir, die sind einfach praktisch - zum Metzeln brauch ich es weniger:)

Möglicherweise ist der Mann ein Jäger, ein Angler, oder tatsächlich ein Metzger.

Kann man doch erst mal abwarten, was dabei rauskommt, ehe man das moralische Hackebeilchen schwingt.

LG Barbara

Habe ich, nach dem Polizeibericht, auch gedacht.
Mein Schwager hat mal einen, allerdings eigenen, Hund mit einem Spaten erschlagen.
Der hatte den Kopf/Hals zwischen eine Autotür bekommen, die kraftvoll zu geschlagen worden war.
Der Hund schrie nur noch und zuckte. Ich weiß nicht, ob es richtig war, aber ich möchte nie in so eine Situation geraten.

Wenn man sich allerdings den Zeitungsbericht durch liest bekomme auch ich ernsthafte Zweifel, ob die Tötung, in diesem Fall, berechtigt war.

Ach ja, ich gestehe. Ein Schweizer Messer habe ich auch immer dabei!
 
Selbst wenn er Metzger, Jäger sonstewas wäre ... meine Tiere hätte er nicht anzupacken :wut:

Die Beurteilung und die Entscheidung darüber, ob mein Tier so schwer verletzt ist, dass es euthanasiert werden muss, obliegt Fachleuten und mir!

Dito!
 
Einfach nur krank....ich könnte auch für nichts garantieren...

R.I.P kleine Fellnase
 
Unabhängig von meiner Meinung über das "eigenmächtige Töten" eines Wirbeltieres finde ich es erstaunlich, dass

a) die Halter überhaupt keine Schuld an nichts trifft
b) der Hund leinenlos in einem Kurpark rum lief - noch dazu wenn dort eine Festivität war
c) das Ganze scheinbar weiter entfernt von der Wohnung, da die Halter vom Unfall nix mit bekamen
d) die Geschwindigkeit des "Unfallfahrers" außen vor bleibt
e) eine Einschätzung eines anderen Passanten richtiger ist als die des Handelnden und
f) aufgrund von Presseartikeln mehr oder weniger abgeurteilt wird.

:unsicher:

R.i.P. Roy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bad König : Hund bei Unfall verletzt/ Passant tötet Tier mit Messer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alfonso
Diese Immobilie haben wir nicht gefunden. Entweder der Anbieter hat die Immobilie bereits deaktiviert oder bei der Eingabe der Scout ID ist etwas schiefgegangen. Sie können Ihre Eingabe gleich hier wiederholen. Das ging aber flott weg O.o
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lacrima
L
YVeONNEt
POL-ERB: Bad König - Giftschlange im Kurpark Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 02.05.2004 - 17:24 Uhr Erbach (ots) - Am heutigen Nachmittag um 14.55 Uhr wurde die Polizei über Notruf auf einen für den Odenwald eher...
Antworten
0
Aufrufe
980
YVeONNEt
YVeONNEt
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
958
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Grazi
Antworten
3
Aufrufe
564
Marion
Marion
Lucie
Mal ein Update, die Maus ist schon in eine Pflegestelle umgezogen und wenn rechtlich alles geklärt ist darf sie dort auch bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
834
Manny
Zurück
Oben Unten