Back to the roots (Tierheimhunde Part II)

Bericht vom WE:
Am Samstag will ich den Dicken zur Gassirunde abholen, steht der da mit Trichter ufm Kopp :verwirrt: Man berichtete mir, dass er eingewachsene Krallen hinten operiert bekam. Desweiteren hat er sich verbissen gegen die Narkose gewehrt :albern: als das Mittel begonnen hat zu wirken ist er aufgestanden und hat sich nicht mehr zum Hinliegen bewegen lassen. Das wiederum hatte zur Folge, dass er dann einfach ungekippt ist - der dumme Hund :lol:
Nach einem torkeligen Freitag holte ich ihn am Samstag also zur kleinen Runde ab. Ich persönlich ahbe das Gefühl, dass er bei Hundebegegnungen deutlich entspannter wird. Zudem ist er viel fideler, seit er den Mauli nicht mehr tragen muss.

Highlight war aber wieder der Sonntag: den Dicken abgeholt und in meinen Beifahrerfußraum in den Smart bugsiert.
Der Hund fährt sooo gerne Auto, sobald sich da eine Türe öffnet stehen die Öhrchen nach oben und er ist ganz wild darauf ein zu steigen :lol:
Der Ausflug an den Seen hat ihm unheimlich Freude bereitet. Er hat - als wir uns zum Pause machen kurz ins Graas setzten - sich genüßlich gewälzt und an Stöckchen geknabbert. Er hat dannsogar richtig Spiellaune bekommen, an der Leine rumgezerrt (sollte man eigentlich unterbinden, aber ich fand es so schön, dass er überhaupt mal gespielt hat) und dabei meinen Freund als Absprunghilfe benutzt :albern:
Es war wirklich ein supi schöner Tag, leider durfte er noch nicht so richtig ins Wasser, da er noch adrette Verbände an den Hinterbeinen hat, aber sobald das alles schön verheilt ist werden wir mal schauen, ob er genauso schön ins Wasser springen und paddeln kann wie Helga ;)

Bilder gibts dann heute Abend.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Möööööönsch, ich schlimmes Ding hab immernoch keine Bilder geliefert, die gibts aber jetzt ;)

Und wer von meiner zweiten Gassirunde heute lesen möchte wird hier bedient ;)
http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/125245-dino-apbt-03-2006-a.html#post2288697

2roncck.jpg


25k06jt.jpg


35cjrew.jpg


2wp82u1.jpg


2j0gndu.jpg


6yd5x2.jpg


2qtcpc8.jpg


23lkw3o.jpg


2vnjhav.jpg


28mqvc.jpg


SPIIIIIIELEN :D
jrzdyb.jpg


fz6oed.jpg


6ej792.jpg
 
so was ähnliches muß auch beim Ci mit gemisht haben, hübscher Kerl :D
 
Der Willi ist wirklich ein lustiger Bub! :love:

Und der süße Dino gehört auch zu meinem Beutschema... :D :love:
 
Der Willi ist halt jemand der lange zum Auftauen braucht. Das ist keine Knutschkugel wie Dino, der sich sofort ("umwerfend") an einen quetscht, sondern eher erstmal der unabhängige Typ. Man muss ihm halt ein bißchen Zeit geben, dass er sich an einen Menschen bindet, aber das machts halt auch schwerer für die Vermittlung :(
 
Schee wars heute :D

Willis Nähte sind verheilt und er darf auch wieder in pfützen rumstapfen, wenns morgen wieder so warm ist werde ich ihn mal in etwas tiefere Bächleins entführen, denn er scheint im Wasser etwas zum Spacken zu neigen und Freude dran zu haben :albern:

A propos Freude an Wasser..... Dino war heute auch nochmal dran. Ich bin totaaaaaaaaal begeistert von diesem Hündchen :love: Der hats mir so richtig angetan. Sehr sehr menschenbezogen, laut der anderen Gassigeher aber alles andere als begeistert von Pferden. Mir sind noch keine mit ihm begegnet, wird wohl aber noch vorkommen, bin mal gespannt. Er soll sie aber tatsächlich massiv sch.eiße finden. Andere HUnde glotzt er an, aber wenn ich ihn kurz bei Fuß führe sehe ich da keine Probleme bisher. Freilaufende ach-so-gut-abrufbare Hunde kreuzten unseren Weg glücklicherweise bisher auch noch nicht :unsicher:

Zurück in seiner Box war groooooooooooße Kuschelrunde angesagt, der "kleine" Kerl legt sich auch ganz nah, fast schon halb auf einen drauf, damit man auch noch besser geknuddelt werden kann. Im Küßchen geben ist er auch ganz groß :love:

Toller und einfach außergewöhnlich wunderschöner Hund mit viel (Kuschel-)Potential :love:! Aber natürlich für sehr hundeerfahrene und kräftige (!) Menschen.

rj2r6v.jpg


f4k1uw.jpg


15387x2.jpg
 
Dino ist wirklich ein total süßer Bub! :love: Wie er strahlt... *schmelz*
 
Die Farbe ist wirklich der Hammer, die sieht in Natura natürlich noch viel schöner aus :D

Heute hab ich wieder mit ihm gespielt.... einfach zauberhaft :love:
 
Ich reich mal noch Bilder von gestern nach. Wir habens uns auf dem Hundespielplatz gemütlich gemacht und Willi scheints definitiv gefallen zu haben :love:

vsdftz.jpg


4vsqyb.jpg


29cawcl.jpg


2exyn0x.jpg


2hds1ac.jpg


15nuf4i.jpg


27x1qao.jpg


2afc48j.jpg


jhaecy.jpg


29fyse8.jpg


25jgryt.jpg
 
Der Willi erinnert mich soooooo an Helga - ein richtig hübscher Kerl :love::love::love:
 
Was für ein Quatschkopf! :love:

Ja, der Hund ist echt n bißchen bescheuert. :lol:

Der Willi erinnert mich soooooo an Helga - ein richtig hübscher Kerl :love::love::love:

Öcht? :verwirrt:
Gut ich hab ja beide live erlebt und merke eigentlich gar keine Ähnlichkeit. Wenn Helga mich begrüßt hat, oder ich mich einfach neben sie hockte, dann hat sie einen von oben bis unten abgeschlabbert :love: Sie war einfach eine Gurke :love:
Bei Willi bin ich jetzt immerhin so weit, dass er in einem Ausmaß mit dem Schwanz wedelt, dass man mittlerweile auch als Euphorie bezeichnen könnte. Viel mehr kommt von seiner Seite allerdings nicht. Ich glaube er ist so einer, der erst bei einer eigenen Familie so richtig aufblüht.
 
:lol: zum Küssen kannst ja gerne her kommen - die Bullis stellen sich gerne zur Verfügung!
Aber ich glaub da brauchst mittlerweile einen Helm zu Sicherheit bei so viel Euphorie und wahrlich umwerfender Masse:gerissen:

Dem Willi wünsch ich natürlich ein superschönes Zuhause.
Und bis dahin hat er sicher noch viel Spaß mit dir :D
 
:lol: zum Küssen kannst ja gerne her kommen - die Bullis stellen sich gerne zur Verfügung!
Aber ich glaub da brauchst mittlerweile einen Helm zu Sicherheit bei so viel Euphorie und wahrlich umwerfender Masse:gerissen:

Dem Willi wünsch ich natürlich ein superschönes Zuhause.
Und bis dahin hat er sicher noch viel Spaß mit dir :D

:D Ich hab immer nur Angst um mein ganzes Metall am Kopf, das ist echt gefährlich bei so euphorischen Wuchtbrummen :uhh: :love:

Ich hoffe doch, dass er Spaß hat, weil er es wie gesagt nicht so offen zeigt, aber wenn ich mir die Bilder dann anschaue wie er da genießerisch liegt und sich wälzt und auch mal nen Flitzi kriegt, dann glaube ich schon, dass ich ihm den einen oder anderen schönen Moment verpassen kann ;)
 
Für alle Heki-Fans,

Sonne genießen und Pollen in der Nase :love:

2z883n7.jpg
 
Dieses Wochenende werde ich nicht mit Willi spazieren gehen....warum verrate ich noch nicht :D
 
:still: er hat Interessenten, und ist wohl dieses WE schon bei Ihnen. Mehr weiß ich noch nicht, aber pssssssssssssssssssst ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Back to the roots (Tierheimhunde Part II)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Da haben wir auch schon einen Thread...:D
Antworten
7
Aufrufe
585
Benamaldena
Benamaldena
Clarke
ach, du warst weg? :D willkommen zurück :) :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
578
Ninchen
Stinkstiefelchen
Nur kurz getragen, wie neu. Mr Back, Größe M + Schulterpolster 15€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
235
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
MissNoah
Dio ist mal wieder aus seinem Zuggeschirr herausgewachsen. Wer möchte kann hier also oben genanntes Zuggeschirr in quasi neuwertigem Zustand erwerben. Neupreis ca. 55€, macht mir ein faires Angebot. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
289
MissNoah
MissNoah
Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten