Back to the roots (Tierheimhunde Part II)

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ihr lieben, es gibt Neuigkeiten:

der hübsche Sandro hat Interessenten,
die niedliche Sasha hat ebenfalls Interessenten.

Willi und ich vertrauen uns immer mehr, arbeiten an Gelassenheit und freuen uns des Lebens :D

Tja und dann gibts da ne neue Insassin. Die hübsche hört auf den Namen Bella und ist frisch aus der Quarantäne unten gewesen. Die Leute im TH kennen ja mittlerweile meine Vorlieben und legten mir das Mädel nahe. Und was soll ich sagen.....:love:

Hab auch Bilder mitgebracht, aber die sind aufm Handy und ich finde mein Kabel nicht mehr. Wenn ich die Bilder gefunden habe gibts auch mehr Infos.

Jetzt erstmal Bilder vom letzten WE

2youww5.jpg


2d778jq.jpg


2ljl4dt.jpg


23mpkih.jpg


2hxssd0.jpg


dm8uvd.jpg
 
Freut Euch, ich hab mein kabel gefunden :D

Man teilte mir also mit, dass eine weiße Bullterrier Hündin neu da wäre. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen :D
Also das Mädel geschnappt und ab die Post. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die hat echt Power, ein kleiner Gute-Laune Flummi.
Die soll wohl 2,5-3 Jahre alt und vom Vorbesitzer abgegeben worden sein, weil er sich den Hund nicht mehr lsiten konnte :unsicher:
Da sie recht klein und schmächtig ist, aber ein paar cm zu groß für nen Mini und außerdem noch keinen Wesenstest hat kann ich mir schon vorstellen was da für ne Vorgeschichte dhinter steckt :sauer:

Naja, nichts desto trotz ist sie ein ganz bezauberndes kleines Wesen, total energiegeladen, ein kleiner Wirbelwind und total freundlich. Auch auf andere Hunde geht sie offen zu, allerdings lasse ich beim ersten Gassigehen keinen direkten Kontakt zu, wenn ich den Hund noch nicht kenne. Sie hört sehr gut auf ihren Namen und reagiert auf Pfiffe. Sie kann Sitz machen und ist sehr menschenbezogen. Im Auslauf hat sie ständig nach mir geschaut und sich wie Bolle gefreut wenn ich Bällchen geworfen oder Tauziehen mit ihr gespielt habe.

Alles in allem eine wunderbare kleine Prinzessin, die bestimmt schnell ein neues Zuhause finden wird :love:

Die ersten Bilder sind vom Stock zerlegen beim Gassi im Wald:

2hyi000.jpg


296637.jpg


2q3roko.jpg


3zwc4.jpg


Der Rest entstand auf unserem eingezäunten Spielplatz

161kkyo.jpg


Da wufft sie :love:
142uhp0.jpg


23haxjk.jpg


2iaxts0.jpg


mv6dde.jpg


Und das Beste wie immer zu Schluß :love:

5yd9wi.jpg
 
:crazy: wa *kreisch* wie süß ist die denn :love:
die Nebelfee hat eine Bullifreundin
:still: das darf ich den Nasen hier aber nicht verraten!

Da wünsch ich dir viiiiieeeel Spaß mit der Maus :D

(aber ehrlich - mit dem Maulkorb Stöckchen spielen ist gemein!!)
 
Der Willi ist ein hübscher Bub! :love:
Tja, und Bella macht ihrem Namen alle Ehre. :love: Ich denke auch, dass die weiße Zaubermaus nicht lange auf ein neues Zuhause warten muss. :)
 
:crazy: wa *kreisch* wie süß ist die denn :love:
die Nebelfee hat eine Bullifreundin
:still: das darf ich den Nasen hier aber nicht verraten!

Da wünsch ich dir viiiiieeeel Spaß mit der Maus :D

(aber ehrlich - mit dem Maulkorb Stöckchen spielen ist gemein!!)

Die ist oberputzig :love: Mal schauen, vielleicht hab ich morgen nochmal Zeit neben dem Fettsack, dann nehm ich die gute Cam mit ;)

Ach den Bananengesichtern kannst Du das ruhig sagen, die haben doch nen besonderen Platz in meinem Herzen :love:

Der Willi ist ein hübscher Bub! :love:
Tja, und Bella macht ihrem Namen alle Ehre. :love: Ich denke auch, dass die weiße Zaubermaus nicht lange auf ein neues Zuhause warten muss. :)

Ja der Willi ist auch ein Schatz, aber der erwärmt die Hezren halt nicht ganz so schnell wie das quirlige Dingens :lol:

Bei ihm wirds wohl länger dauern, bis er ein Zuhause findet :(
 
Ein wirklich hübsches Mädel... ich rühre zuhause mal die Werbetrommel:love:;)
 
Es gibt wieder Neues zu berichten:

Bella hat Interessenten (war ja auch schnell zu erwarten)
Sashas Interessenten scheinen abgesprungen zu sein, wer also noch Platz für ein Shar Pei Mädchen hat….. L

Und der dicke Willi hat den Wesenstest bestanden :D Jetzt müssen wir noch auf die Bescheinigung warten und weg mit dem Mauli :D

Allerdings merke ich selber, dass ich mich nicht so richtig auf den Dicken einlassen kann L Ich mag ihn sehr und geb ihm auch Küsschen, aber da entsteht keine so richtige Bindung zu ihm.
Woran das liegt weiß ich allerdings….. ich hab heute Nacht von Helga geträumt :heul: Sie fehlt mir soooooooooooooo sehr :heul:
 
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP :lol:

2e3srr9.jpg


Ja auch sowas findet man mal beim Gassigehen :albern:

War zwar nicht heute aber wollte ich Euch nicht vorenthalten :D

Heutes wars sehr schön. Da mein Kerl ein Auto hat in welches Hunde reindürfen, haben wir heute AKtion "Wir testen mal ob Willi Auto fahren mag" gestartet.
Kerl fährt nen Smart, also Willi ab in den Fußraum zu mir. Mir war sehr schnell klar, dass er Autofahren kennt, denn er zog gleich zum Auto hin als die Türe offenstand, sprang wie selbstverständlich rein und platzierte sich zwischen meinen Füßen. Vorerst haben wir den Mauli mal drauf gelassen. Ich wusste nicht, wie er auf so engem Raum reagieren wird, aber er hat sich ganz schnell entspannt, teilweise auch an mich hingekuschelt :)love:), da war der Mauli dann schnell überflüssig.

Wir sind wieder zu "meinem" Gassigebiet gegangen und er hat sich vorbildlich benommen. Andere kläffende Hunde wurden teilweise sogar ignoriert und überhaupt wars einfach schön. Auf einer Wiese hat er sogar mal nen Flitzi gekriegt :lol: Der Hund sieht ja so grottenlustig dabei aus :lol:

Hab Euch auch mal wieder ein paar Bilde rmitgebracht.


Übrigens hab ich da was von der Helga gehört:
Der Wohnugnseigentümer (oder wer auch immer) war wohl mit der Haltung dann doch nicht einverstanden. Daraufhin sind sie neuen Besitzer wohl extra in eine neue Wohnung umgezogen wo sie bleiben daf :love: :heul: Ich könnte ja heulen vor Freude. Eigentlich selsbtverständlich, dass man so handelt, aber wir wissen ja alle, dass das heute eher selten der Fall ist. Helga hat somit also ein sicheres Zuhause auf Lebenszeit, ich wage das jetzt einfach mal so einzuschätzen nach dieser Aktion.

ich freu mich einerseits so sehr und andererseits bin ich so traurig, weil ich sie wohl nie wieder sehen werde :heul:


4vqqkk.jpg


14aaf03.jpg


211w56w.jpg


6j1to8.jpg


t4xyqu.jpg


2uhw9s4.jpg


23wv0wm.jpg


1x Flitzi
1zq5a1l.jpg


2x Flitzi :albern:
302ujkg.jpg


1fbxj6.jpg



Und das Schönste in gewohnte Manier zum Schluß :)

w7o7sl.jpg
 
der ist echt putzig, ich kenn das ja noch aus meinen Gassizeiten, manche Hunde möchte man soooo gern haben (und dann kriegt man am Ende doch einen ganz anderen :lol:)
 
Bei manchen merkt man erst wenn sie vermittelt sind, wieviel sie einem wirklich bedeutet haben :(
 
Ich denke noch sehr oft an Helga :( freue mich aber, dass sie ein so tolles Zuhause gefunden hat :)
Und Deine neuen Gassihunde - einfach nur :love:
 
Ich hab ja die Befürchtung, dass es ne Weile dauern wird, bis er eine Couch findet :(
Listehund - schwarz - nicht als Zweithund geeignet - nix für Hundeanfänger und keine so ne Knutschkugel, die sofort auf einen zurennt und 1000 Küßchen gibt. Er braucht länger bis er auftaut.

Das macht die Sache schon etwas schwieriger für ihn :(
 
Davon gibt es ja leider einige :(
Leider hast Du recht, das Listi und schwarz ja schon kein Hauptgewinn ist :uhh:, für mich allerdings schon :love: Nur bringt Willi das gerade leider garnichts :(

Aber wenigstens hat er Dich und vielleicht taucht ja bald jemand auf.......bei Helga hat es doch auch geklappt :love:
 
Hoffen wir das Beste, da haben schon ganz andere schwarze "Monster" ein Zuhause gefunden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Back to the roots (Tierheimhunde Part II)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Da haben wir auch schon einen Thread...:D
Antworten
7
Aufrufe
585
Benamaldena
Benamaldena
Clarke
ach, du warst weg? :D willkommen zurück :) :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
578
Ninchen
Stinkstiefelchen
Nur kurz getragen, wie neu. Mr Back, Größe M + Schulterpolster 15€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
234
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
MissNoah
Dio ist mal wieder aus seinem Zuggeschirr herausgewachsen. Wer möchte kann hier also oben genanntes Zuggeschirr in quasi neuwertigem Zustand erwerben. Neupreis ca. 55€, macht mir ein faires Angebot. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
289
MissNoah
MissNoah
Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten