Auto Astra F Limo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snowtiger

KSG-Erbsenzähler™
15 Jahre Mitglied
TÜV bis 04/12, sollte aber bis auf die verrosteten Radläufe die neu müssen kein Problem sein. Batterie ist neu, technisch einwandfrei. Verliert kein Öl, Wasser etc.

Km Stand laut Tacho 224000 es kam aber bei 84000 ein neuer Tacho rein, also knapp 150000 gelaufen.

Steht auf Winterreifen in 78073

400,00 € FP
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auto Astra F Limo“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

staff-boxer-mam
Hab mir letzten Freitag nu endgültig ne Schmidt Doppelbox bestellt. bei ebay und co sind die fast genauso teuer...... Jetzt gibbet ne neue.....freu :D
Antworten
15
Aufrufe
1K
staff-boxer-mam
staff-boxer-mam
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
391
pat_blue
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
265
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
314
Paulemaus
Paulemaus
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
471
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten