Ausstellung für Mischlingshunde ("Listenhunde" sind ausdrücklichl erwünscht!!!!)

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Ausstellung für Mischlingshunde

Hi, ich möchte alle Leute mit ihren Mischlingshunden herzlich zu einer
Ausstellung einladen. Auf dieser ist ein tolles Rahmenprogramm mit Tombola,
Live-Musik, usw. geplant. Meldet Eure Hunde an, es wird sicher ein Spaß für
die
Vierbeiner und natürlich für Euch. "Listenhunde" sind ausdrücklich
erwünscht!!
Termin: Sa., 25. August 2001, ab 09.00 Uhr Einlaß, Gaststätte "Landgasthaus
Borgsdorf" in Borgsdorf bei Berlin, gegenüber dem S-Bahnhof.
Übrigens, der erste Preis der Tombola ist ein Rundflug mit dem
Heißluftballon! Bitte erwartet nicht eine der üblichen Schönheitsschauen!
Bei uns geht es
wirklich anders lang. Pokale und verschiedene Größen- und Altersklassen
machen die Sache spannend. Startgebühr 25.-DM.
Info`s und Meldeunterlagen unter
B. Stark Schwarzburger Str. 17, 16515 Oranienburg, Tel: 03301/525174 oder
0177/6510244. Natürlich auch per E-Mail.
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll, endlich mal was für´s normale Volk. Schade nur, dass Berlin so weit weg ist....



"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Hey, ich gehöre auch zum "normalen Volk", obwohl icvh meinen "von und zu" ausstelle.
Mich würde interessieren, wo man die Infos herbekommt, wo solche Schauen sind. Eine Freundin hat einen tollen Neufi-Mix und würde das gerne mal mit ihm versuchen.
Wir wohnen allerdings in Franken.

gruß nelehi
 
Hallihallo!
nunja, Berlin ist bestimmt eine Reise wert und schön, daß auch Listies eingeladen sind. Aber es ist wohl doch etwas zu weit, aus dem tiefsten Sauerland in die Großstadt...

liebe Grüße
Tanja & Amor

HP 1
HP 2
E-Mail tanjalimbergschulz@hotmail.com
baer.gif
baer.gif
 
Hallo Tanja,

da geht es aber nur um Mischlinge bzw Hundis ohne Papiere.

gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausstellung für Mischlingshunde ("Listenhunde" sind ausdrücklichl erwünscht!!!!)“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

michaela1
Liebe/r HundefreundIn, der 1. Österr. Mischlingshunde Verein und der Rassehunde-Dachverband DDH/UCI veranstalten in der Wr. Kurhalle Oberlaa eine zweitägige internationale Schönheitsschau für Rasse- MIT und OHNE Zuchtbuch und Mischlingshunde. Es wird KEINE Verbandszugehörig gefordert und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
michaela1
michaela1
guglhupf
Könnte sein, würde diese Fellfarbe erklären (blauer SBT).
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ninchen
lektoratte
Ich dachte beim lesen des Titels wegen dem Namen erstmal dass es um das Abschlecken usw geht :mies:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Y
Podifan
OmG... :( Ist der denn völlig irre, der Typ? ...
Antworten
2
Aufrufe
773
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In einem meiner Bücher, über das Verhältnis zwischen Hund und Mensch, im Laufe der Geschichte und darüber wie es sich wandelte werden auch immer wieder Gemälde/Bilder zu Hilfe genommen um aufzuzeigen, welche Rolle der Hund, in der...
Antworten
0
Aufrufe
604
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten