Außergewöhnlicher Tierkalender

ute0102

10 Jahre Mitglied
Hallo,

muß mal bissel Werbung machen( es weihnachtet sehr....)

Es geht um einen außergwöhnlichen Tierkalender, hergestellt von Attis ehemaligen Pflegeeltern:)
Der Gewinn geht an den Heilbronner Tierschutz :hallo:

Unter anderem zu beziehen bei ebay.
Hier der link



oder bei


Hab bereits mein Exemplar hier und muß sagen suuuuper. Atti ist 3mal vertreten unser Superfotomodell!!!!


Ich hoffe, es funktioniert.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Außergewöhnlicher Tierkalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Munzi
Arnold ist einer der vielen lieben Hunde, die in unserem Partner-Tierheim in Roquetas/Spanien leben. Da er in seiner Heimat absolut keine Chance auf Vermittlung hat, würde er sein Glück gerne in einer netten deutschen Familie suchen. Arnold sollte eigentlich das Tierheim bewachen, aber er freut...
Antworten
0
Aufrufe
680
Munzi
Midivi
Hipp, hipp, hurra! Ich gebe hier schon mal die vorsichtige Meldung raus, dass Baker vermittelt ist!!!! Es müsste schon alles sehr übel zugehen, wenn sich daran nochmal was ändert, die Leute sind super verliebt ihn in, haben Hunderfahrung, jede Menge Zeit und Platz für ihn und das Tollste für...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Christiane
Christiane
Zurück
Oben Unten