Ausgesetzt! Ist das der Hund?

Lange91

10 Jahre Mitglied
Huhu :hallo:

habe grad auf der HP vom TH Bautzen gesehen das ein Welpe ausgesetzt wurde. Leider erreiche ich um diese Zeit keinen mehr :(

Habe nämlich auf so ner gewissen Seite eine Anzeige gefunden wo 9 Wochen alte Aussimixe angeboten werden. Und der sieht dem Ausgesetzten sehr ähnlich und die Orte sind sehr nah beieinander.

Jetz weiß ich nicht, darf ich ein Bild aus der Anzeige hier rein stellen? Den Link nicht das weiß ich, würde ihn aber per PN schicken wenn jemand schauen will.

Rufe morgen gleich an, bin mir eigentlich sicher das es der gleiche Hund ist.



Ach je, da is ja gleich noch einer ausgesetzt worden, häuft sich derzeit bei uns in der Ecke :sauer:
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lange91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja also das kann nur der Gleiche sein, die Ecke über der Nase, der weiße Latz und die dunkle Hälfte im Gesicht. Und so nen Zufall kanns ne geben das es zwei davon gibt und dann auch noch so nah bei einander :unsicher:

Jetz kann man nur hoffen das der Vermehrer die Adresse hat, wenn er es ne gar selber war, denn wer holt sich nen Mischling für 150 € und setzt ihn dann aus :verwirrt:

Das is jetz der dritte Hund innerhalb 2 Wochen hier bei uns, is doch nich normal :heul:
 
Wenn ich die Nutzungsbedingungen der Seite richtig verstehe, kann man sich die Bilder rauskopieren, aber bin mir ne sicher :verwirrt:
 
Druck am Besten die ganze Seite raus bevor die Anzeige gelöscht wird
 
Also bei dem Anruf kam raus, das die Anzeige schon bekannt war, allerdings konnte man nix herausfinden. Zumindest is der Kleine jetz gut vermittelt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausgesetzt! Ist das der Hund?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist ja mal eine interessante Entwicklung.
Antworten
7
Aufrufe
676
snowflake
snowflake
bxjunkie
"Gegen den bislang unbekannten Halter hat die Polizei nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet..." Schönen Dank auch, er hat also nicht mehr als ein "Dudu" zu erwarten...:nee:
Antworten
1
Aufrufe
365
Candavio
Candavio
Podifan
Hab mal gesucht. Das hier war es, soll tatsächlich auch autobiographisch sein. 127 Hours Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...
Antworten
4
Aufrufe
792
Cira
Podifan
Es ist unfassbar! Dem gehört der Hund weggenommen!!! :mad:
Antworten
1
Aufrufe
570
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
531
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten