Ausbildungsplatz zum Koch in Hundesporthotel

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Falls noch jemand einen Ausbildungsplatz sucht (Oberammergau, Bayern:(

unter Jobbörse.

Auch ein ausgebildeter Koch und ein Comme de Cuisine werden gesucht.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausbildungsplatz zum Koch in Hundesporthotel“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Nun ja, einen Ausbildungsplatz bekommt man, ob es nun in einem TH ist fraglich aber um Tierpfleger erst einmal zu erlernen , man bekommt. Zum Thema Arbeitsplatz, weiß ja nicht wie ihr das so gemacht habt, ich habe nicht eine Bewerbung geschrieben, lediglich angerufen und in kürzester Zeit...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
***Yve***
gerade deshalb , habe ich Respekt vor dir... ich hatte das nicht geschafft...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Silviak88
Silviak88
Flipstar
Hallo zusammen. Ist zwar noch ein bisschen hin ..... ;) Aber da die Ausbildungsplätze auf die Jahre bestimmt nicht mehr werden..... Also wer sich angesprochen fühlt , und hier aus der Nähe kommt ( Umkreis ) ich gebe mal die Daten ....... Firma Wilhelm Schwenker Gmbh Hahler Str. 140 32427...
Antworten
0
Aufrufe
576
Flipstar
Flipstar
Marion
Liebe Mitstreiter, durch Zufall sind bei uns nun doch noch zwei Ausbildungsplätze zum Tierpfleger frei. Da das Lehrjahr bereits begonnen hat, drängt die Zeit für eine Besetzung dieser Ausbildungsplätze. Wir bilden hauptsächlich den Bereich Pferd aus, begleitet wird die notwendige...
Antworten
0
Aufrufe
606
Marion
D
Hi, Sabrina, schau mal auf die Seite vom Tierheim Duisburg. Im letzten Newsletter war die Ankündigung, dass jetzt dort auch ausgebildet wird. Viel Glück für deine Bewerbung! Bulli
Antworten
1
Aufrufe
413
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten