Ausbildungsplatz 2006 - Muss euch was mitteilen!

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Hallooooo

Wollte euch mal meine Freude mitteilen. Ich habe mich vor 2 Wochen bei uns im Tierheim beworben, wo ich so auch schon Jahren ehrentamtlich mithelfe.
Nach langen hin und her ( wo ich beinahe verrückt geworden bin auf das warten). Habe ich heute die Zusage bekommen.
Und kann am 1.9 meine Ausbildung anfangen.

Ich freu mich sooo :D :D :D :D :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...,

das freut mich für dich. vor allem, weil es auch ein job ist, der dir spass macht. wie lautet die berufsbezeichnung?
 
Das freut mich für dich :D super!

Und als was ist das dann, Tierpflegerin?
 
Superklasse! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lernen!!!
 
Dankeschön euch alles.
Berufsbezeichnung: Tierpfleger, in Fachrichtung Tierheim Tierpension
 
Hey Yve!
Hab dir ja schon gesagt wie sehr ich mich für dich freue!
Aber ich freue mich auch für die Hundis & Co das sie jetzt noch mehr von dir haben!
Fritzi freut sich nämlich bestimmt das du jetzt ihn immer "besuchen" kommst (und das meine ich ernst) :)
Dann genieße noch die eine Woche bevor die Ausbildung anfängt - dann beginnt "der Ernst des Lebens" (wurde mir mal gesagt...ich suche den Ernst noch...) :D
 
Gratuliere.

Also doch Tierheim - Da warst Du doch eine zeitlang von ab?
 
Danke Sherry, werde mich mit leckerchen gewaffnen wenn ich zu ihm rein gehe.

MArion, ja erst wollte ich nicht aber ich bin mir sicher das dies doch das richtige ist und einfach mein ding und alle male besser als nichts. Ich freu mich drauf
 
Na endlich:)

Herzlichen Glückwunsch Süße und genieß deine noch freie Zeit;)
 
Glückwunsch. ;)

Wichtig ist vor Ausbildungsbeginn nochmal eben Tetanus-Impfschutz zu kontrollieren, glaub mir, ich weiß wovon ich rede. :D
 
Huhu,
ja dann auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch...hab ja auch mitgefiebert, aber war doch wohl klar das wenn es einer verdient hat dann du;)
Wünsche dir ganz viel Spaß in der nächsten Zeit...
Und du hast meinen Neid, wenn ich dann auch mal wüsste was ich nu will, denke es war ne gute Entscheidung!
Lg
Sabrina
 
ich hoffe du wirst mich dann auf der arbeit nicht S.exuell belästigen :D

naja.. oder doch lach

spaß beiseite
glückwunsch ;)
 
Sherry schrieb:
Fritzi freut sich nämlich bestimmt das du jetzt ihn immer "besuchen" kommst

Claudia: Ist das nicht dieser tolle, schwarze Hund? Sitzt der arme Kerl noch immer im TH? Wieso klappt's denn bei ihm nicht? Weil er nicht ganz einfach ist? Er ist doch auch schon lange da...?!:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausbildungsplatz 2006 - Muss euch was mitteilen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Nun ja, einen Ausbildungsplatz bekommt man, ob es nun in einem TH ist fraglich aber um Tierpfleger erst einmal zu erlernen , man bekommt. Zum Thema Arbeitsplatz, weiß ja nicht wie ihr das so gemacht habt, ich habe nicht eine Bewerbung geschrieben, lediglich angerufen und in kürzester Zeit...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
Flipstar
Hallo zusammen. Ist zwar noch ein bisschen hin ..... ;) Aber da die Ausbildungsplätze auf die Jahre bestimmt nicht mehr werden..... Also wer sich angesprochen fühlt , und hier aus der Nähe kommt ( Umkreis ) ich gebe mal die Daten ....... Firma Wilhelm Schwenker Gmbh Hahler Str. 140 32427...
Antworten
0
Aufrufe
579
Flipstar
Flipstar
Marion
Falls noch jemand einen Ausbildungsplatz sucht (Oberammergau, Bayern): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unter Jobbörse. Auch ein ausgebildeter Koch und ein Comme de Cuisine werden gesucht.
Antworten
0
Aufrufe
418
Marion
Marion
Liebe Mitstreiter, durch Zufall sind bei uns nun doch noch zwei Ausbildungsplätze zum Tierpfleger frei. Da das Lehrjahr bereits begonnen hat, drängt die Zeit für eine Besetzung dieser Ausbildungsplätze. Wir bilden hauptsächlich den Bereich Pferd aus, begleitet wird die notwendige...
Antworten
0
Aufrufe
608
Marion
D
Hi, Sabrina, schau mal auf die Seite vom Tierheim Duisburg. Im letzten Newsletter war die Ankündigung, dass jetzt dort auch ausgebildet wird. Viel Glück für deine Bewerbung! Bulli
Antworten
1
Aufrufe
416
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten