AUFRUF ZUR HILFE !!!!!!!!!!!!!!

Toclett

20 Jahre Mitglied
Habe ebend ein Mail von einem befreundeten Verein in Berlin bekommen und bitte euch dringend um Hilfe!!!!!!!SEHR WICHTIG!!!!!!

Wir haben endlich die Möglichkeit aus Hamburg-Harburg ca. 35 Hunde aufzunehmen,mit der schriftlichen Bestätigung ,daß es sich um Harburger Hunde handelt.
Sie sind wesensgeprüft,geimpft,gechipt und kastriert. Unser Verein ist darauf angewiesen
,daß andere Nothilfevereine einige von diesen in ihre Obhut übernehmen,wir benötigen
auch dringend Pflegestellen für die die bei uns bleiben werden,diese sollten auf eine längerfristige aufnahme eingestellt.
Unsere Finanzen sind am ende und wir bitten dringend um Spenden. Einige der Hunde werden von uns in einer Pension eingemietet und das verursacht enorme Kosten, aber wir haben keine anderen Möglichkeiten zu helfen. Ab 2001 sind wir vorläufig als gemeinnützig anerkannt.Unsere Finanzsituation kann jederzeit eingesehen werden. Wir haben nichts zu verheimlichen!Stichwort:GLÄSERNE FINANZEN!! Also nochmal:An alle anderen Vereine und Privatpersonen,prüft ob ihr Hunde übernehmenkönnt,bzw. ob ihr in anderer genannter Form helfen könnt!!!!!!!
KONTAKT:
STAFFORDSHIE-HILFE e.V.
Frau Prochnow
Tel./ Fax: 030- 7961307
Handy: 0171-6873468
Ich danke euch im vorraus für eure Bemühungen und hoffe das wir was für die Hund tuen können. In diesem Sinne mit einem lauten GEBELL: WAU,WAU,WAU TOCLETT
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Toclett ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Toclett !

Die angegebene Seite läßt sich nicht öffnen!
Es klappt aber über

Rottigrüße von Vera
 
Entschuldigung ! klappt doch ! mußte die Addy nur nochmal eingeben:
 
Hey Toc,

Glückwünsche zur schriftlichen Bestätigung.

Würdest Du bitte noch die Bankverbindung angeben?

Ich drück die Daumen so fest ich kann.

as-gum.gif

shevoice
 
Hi She,

ich habe eine Mail mit gleichlautendem Inhalt erhalten + folgende Kontonummer,

watson

Banverbindung :
Postbank Berlin
BLZ 100 100 10
KTNR 498 367 102
 
Hallo Watson,
Danke für die schnelle Hilfe!!!!
Aber die Kontonummer kann man auch direkt unter der Homepage ablesen. TOCLETT
 
Vielen Dank, da weiß ich ja, wo meine Weihnachtsspende hingeht
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Wie soll das denn ablaufen mit dem aufnehmen ?
Die Hunde müssen doch dann auch angemeldet werden und versteuert , oder ? Bekommt man dann mit dem Ordnungsamt keine Schwierigkeiten ?
 
Hallo LRJoerg !
Erstmal herzlich willkommen bei den Kampfschmusern !
Es kommt darauf an, in welchem BL Du wohnst und welche Vorschriften die geltende HVO vorsieht!
Wenn Du einen Hund der sogenannten Kampfhundrassen aufnehmen willst, solltest Du Dich in jedem Fall mit Deinem zuständigen Ordnungsamt in Verbindung setzen und die Voraussetzungen klären !

Rottigrüße von Vera mit Rudel


dazzler1.gif
 
Hallo Zusammen !

Habe soeben neue Meldung zu diesem Thema unter Kampfhunde "Neues aus HH Pflegeplatz ....."
erstellt.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AUFRUF ZUR HILFE !!!!!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Oh wie schön, das freut mich total für den Süßen :D. Kann er nicht vielleicht in der Pflegestelle bleiben, wo er jetzt ist?
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cherry
Cherry
Marion
Habe diesen Thread erst gerade gesehen. Aber ich muß Euch sagen: Hut ab vor dieser Gemeinschaft! Da ich selber schon einige alte Hunde durchgebracht habe (und damit meine Ersparnisse), kann ich über die Arztkosten locker mitreden. Manche Hunde haben schließlich das Krankheitsbuch auswendig...
Antworten
171
Aufrufe
13K
BirgitW
B
ches
Sie brauchen Dringend Private Stellen bitte meldet Euch bei Ihnen Danke Liebe Grüße Doro
Antworten
1
Aufrufe
854
ches
Ulla
Eine Liste mit den beschlagnahmten Tieren kann ich über unser Tierheim erfahren - das OA bringt diese Tiere ja zu uns. Ich werde dieses Schreiben mit einer Liste bei uns in der Hundeschule aushängen. Mal sehen, wieviel sich da noch melden, denen man die Wohnung wegen des Hundes kündigen wollte...
Antworten
5
Aufrufe
844
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
9K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten