Aufenthalt in Hundeboxen im Auto

Hab unsere amtsveterinärin schon angerufen. Kenn die ja schon und sie sagte, dass wenn was kommt, sie mich anruft ;) mehr net.
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manchmal frag ich mich, ob die Leute nichts Besseres zu tun haben als rum zu stänkern.
Es laufen massenweise ausgesetzte , misshandelte Tiere rum, die dringend Leute brauchen, die sich kümmern. Nein, da wird bei Nachbarn rumgestänkert.
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
Das sind da alles spiesser. Die meinen, sie wären die könige der strasse, haben das sagen und können selber machen was sie wollen.
Einige spiessigkeiten haben sich meine eltern im laufe der jahre leider abgeschaut.
da machste nix....
 
Manchmal frag ich mich, ob die Leute nichts Besseres zu tun haben als rum zu stänkern.
Es laufen massenweise ausgesetzte , misshandelte Tiere rum, die dringend Leute brauchen, die sich kümmern. Nein, da wird bei Nachbarn rumgestänkert.

nunja, auf der einen Seite wird rumgejammert, dass niemand guckt und auf der anderen Seite soll jemand ja nicht bei einem selber gucken...

ich würde die schwätzen lassen und entweder es kommt jemand oder nichts...
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufenthalt in Hundeboxen im Auto“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cherry
Du musst auf "Details anzeigen" und dann "Versicherte Personen und Aktivitäten" anklicken, um genau diese Ansicht zu haben. Ich würd aber trotzdem nochmal das Kleingedruckte lesen.
Antworten
3
Aufrufe
419
MadlenBella
MadlenBella
crazygirl
Guter und interessanter Thread. Wir stellen uns genau die gleichen Fragen. Wir kommen auch aus Niedersachsen und planen für nächstes Jahr. Fakt ist, kein Wesenstest, da hier nicht nötig. Wir müssen nur noch im Lauf des Jahres diesen Hundeführerschein machen. Aber da kocht ja eh jedes BL sein...
Antworten
5
Aufrufe
975
Rinnschi
T
:) muss ich mal schauen was da dabei ist. Hoffentlich finden wir noch was passendes. Alternativ auch 2. Pfingstwoche. Evtl. hat ja doch noch jemand die passende Unterkunft. Vielen Dank für eure Tips, werde es mal probieren. Tom
Antworten
3
Aufrufe
720
Tom2110pa
T
Salvation
Sowas hab ich eben auch "befürchtet" :( Aber ich werde mal bei der Flughafenpolizei und so anfragen - danke Mausi ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Salvation
Salvation
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
437
Podifan
Zurück
Oben Unten