Suche eine gute Unterkunft für einen Aufenthalt in der fränkischen Schweiz

Tom2110pa

Hallo zusammen,

wir wollen Ende des Monats mit unserer Hundeschule einen Ausflug in die fränkische Schweiz machen.
Es haben sich nun einige Leute schon gefunden die mit wollen.
Nun hat man bei so einem Vorhaben natürlich auch das Problem, dass nicht jeder Hunde mag oder es schwer ist etwas passendes zu finden.

Habt Ihr evtl. Tips oder könnt Ihr was empfehlen?
Es sollte für ca. 10 Personen und ca. 15 Hunde sein (alles dabei von klein bis groß - maximalste wären unsere 2 Rottis).

Am besten wäre es so einen ganzen Hof zu mieten oder eine Bungalowanlage, mit evtl. Auslaufmöglichkeit für die Hunde (muss aber nicht sein).
Würden dann gerne auch nicht allzu weit entfernt wandern gehen wollen.


So bin mal gespannt ob mir da jemand helfen kann.
Soll vom 28.05 - 30.05 bzw. evtl. 31.05 sein.


Danke

Tom
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tom2110pa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wohne zwar am Rande der Fränkischen Schweiz, aber für so viele Menschen und Hunde kenne ich leider kein passendes Domizil.

Wenn Du aber noch irgendwas anderes wissen möchtest, dann helf ich Dir gerne weiter.
Ihr habt Euch echt ne schöne Ecke zum urlauben ausgesucht :D

Edit:
Guck mal, vielleicht wäre das was für Euch - ich weiß nur nicht, ob man so viele Hunde mitbringen darf.
 
bei Fam. Thäter waren wir, sehr freundlich und sehr nett, kann ich nur empfehlen




mfg
 
:) muss ich mal schauen was da dabei ist.
Hoffentlich finden wir noch was passendes.
Alternativ auch 2. Pfingstwoche.
Evtl. hat ja doch noch jemand die passende Unterkunft.

Vielen Dank für eure Tips, werde es mal probieren.


Tom
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche eine gute Unterkunft für einen Aufenthalt in der fränkischen Schweiz“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund müsste man absprechen. Aber mit Hinweis auf die Situation sollte da doch was zu machen sein. Eie Freundin wohnt mit ihrer FB in einer Wohnung von der VAB und das ist...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
mailein1989
Hab was gefunden. Das 3 Bett Zimmer gibt es nur mit Teppich. Ist es halt ein 4 Bett Zimmer geworden. :D Danke
Antworten
6
Aufrufe
508
mailein1989
mailein1989
*SpanishDream*
Deal, wenn du sie angeleint bekommst :lol::D Mein Kackbratzencocker :love:
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Faltendackel
Hallo Moni, danke für die weiteren Tierarztipps. Werde alles mitnehmen für den Fall der Fälle. Den Termin haben wir am 23.7. um 10 Uhr. Anreise also am 22.7.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Faltendackel
Faltendackel
Zurück
Oben Unten