Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann die letzten Bilder nur sehen, wenn ich für jedes Bild extra mir die Bildadresse anzeigen lasse oder über Multizitat bei Antwort erstellen anschaue.was mache ich falsch?

Ich mag eure Bilder sehr, jedoch das ist ein wenig umständlich, zumal der Seitenaufbau mit großen Bildern bei meiner Internetgeschwindigkeit, zumindest gefühlt, ewig dauert.
 
Mein Gott ist das schön bei euch Bin gerade voll neidisch Und das Würstelbild von Asti gefällt mir besonders
Danke für's teilen der Bilder
 
Ich kann die letzten Bilder nur sehen, wenn ich für jedes Bild extra mir die Bildadresse anzeigen lasse oder über Multizitat bei Antwort erstellen anschaue.was mache ich falsch?

Also bei mir werden alle Bilder normal dargestellt. Ich prüfe die nach dem einstellen eigentlich auch immer.

Ich mag eure Bilder sehr, jedoch das ist ein wenig umständlich, zumal der Seitenaufbau mit großen Bildern bei meiner Internetgeschwindigkeit, zumindest gefühlt, ewig dauert.

Die Bilder werden beim Hochladen verkleinert. Derzeit auf 800 Pixel, das ist eigentlich eine bereits veraltete Größe. Normal wären über 1000 Pixel.
 
Jetzt kann ich auch alle Bilder ohne Umweg sehen.

Sehr schöne Bilder.
(Die Felsenbilder erinnern sehr an das kleine Mittelgebirge, in dem ich aufgewachsen bin.)
 
Ja, wir haben etwas Schnee von letztem Wochenende.
Aber nur noch an den schattigen Plätzen und auch da nicht viel:

Sonntag soll's wieder schneien. Ich hätte ja lieber noch Herbst und keinen Schnee
Für uns in der Rheinebene fällt das schon unter "reichlich Schnee".

Herbst wäre mir auch lieber - und dann gleich Frühling
 
Der süße Asti...mein Lieblingsmodell Schön das es ihm wieder gut geht
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Very belated (but heartfelt) condolences - Asti, may you rest in peace. Your spirit sparkled here and will sparkle in all eternity.
Antworten
40
Aufrufe
932
MadMom2.0
Asti ist vermittelt :vollok:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Noch zwei Bilder. Bisher hat sich niemand für den schönen Basti interessiert. Also ein kräftiger Schubs nach oben! :)
Antworten
1
Aufrufe
756
Bobbelie
Sehe ich genauso "Au weia"! Ich kenne zwar eine Zahl von 2%, aber der Naucke wird es schon wissen. Idriss hatte mal 'ne ringförmige Rötung, trotzdem bekam er nie Borreliose. Und ich gehöre zu den positiv getesteten Menschen, die keine Borreliose haben. Daß Hunde erkranken, kommt wirklich selten...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…