Artikel in "Der Hund"

Yvi

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute!
Ich hab mal einen Tipp für Euch: In der neusten Ausgabe von "Der Hund" ist eine großer Bericht indirekt über Kampfhund und die Auswirkungen der Hundeverordnungen. Ist echt empfehlenswert zu lesen.
Yvi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hy Yvi!
Hab mir die Zeitschrift ebenfals besorgt. Aber ich muß gestehen, noch keinen Blick hineingeworfrn zu haben. Hatte noch keine Zeit. Werd´s aber sogleich machen!

liebe Grüße
Tanja & Amor

HP 1
HP 2
E-Mail [email protected]
baer.gif
baer.gif

995136805.jpg
 
Hallo Yvi !

Bin seit Jahren Leser dieser Zeitschrift , war vor Urzeiten sogar mal auf der Titelseite , ist m.E. die beste einschlägige Zeitschrift auf dem Markt !

Rottigruß von Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Ich lese die Zeitschrift auch schon lange und bin sehr begeistert. Wie gesagt der Artikel in der neusten Ausgabe, wo die Folgen der Verordnungen beschrieben worden sind fand ich echt spitze. Auch andere Hundezeitschriften beschäftigen sich mit dem Thema aber "Der Hund" bringt die meisten Artikel (und die Besten). Auch die Leserbriefe sind toll. Habt ihr den gelsen wo der Eine beim Gericht in Genf war? Der ging echt nahe!
Viele leibe Grüße an Euch und Eure Vierbeiner von
Yvi und Aika
 
Hi
Ich muss gestehen ich hab mir diese Zeitschrift noch nie gekauft, werd es aber mal machen, da es gut klingt. Da ich ja aus Österreich komme, les ich immer WUFF! Ist auch empfehlenswert!!
mfg Manfred und Honey
 
Ich habe die Zeitschrift bereits gelesen und finde den Artikel und die Leserbriefe echt spitze. Nach dem ich die ganzen Regelungen gelesen habe, kann ich nur froh sein in Bayern zu leben.

Gruß Kirsche
 
Huhu,

in "Der Hund" sind eigentlich immer gute und vor allem faire Artikel, beosonders zu den VO, zu finden.
Lese diese zeitschrift schonsehr lange und verpasse keine Ausgabe!

gruß Nelehi
 
Ich finde die Zeitschrift auch am Besten.
Ein Artikel über den Aufnahme- und Vermittlungshof der Staffordshire-Hilfe e.V. ist auch drin.

Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Artikel in "Der Hund"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Private Joker
Keine Ahnung, aber es gab doch in einigen Bundesländern Expertenanhörungen. Trotzdem wurden Listen definiert, das hat schlicht und einfach nicht interessiert, was die Fachleute gesagt haben. Und unser lieber Herr Koch, hier in Hessen, hat glaube ich nur darauf gewartet. Soweit ich weiß hatten...
Antworten
100
Aufrufe
6K
Albert
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
434
Klopfer
Klopfer
kugelkopf
Da ich diese Arbeit von der Verfasserin als hervorragend betrachte, werde ich dieses Thema ab und zu immer wieder hier hochbringen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
kugelkopf
kugelkopf
Susanne&Robert
Kind von Kampfhund schwer verletzt Heilbronn - Schwere Bissverletzungen erlitt ein zehn Monate altes Mädchen am Montag. Die Kleine war am Vormittag mit ihrer Mutter zu Besuch bei einer Bekannten in der Heilbronner Innenstadt. In der Wohnung war auch der American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
869
Susanne&Robert
Susanne&Robert
S
Hallo Alexis!! Sehe ich genauso,solange das selbst von einer Hundezeitung empfohlen wird,wird sich wohl kaum was ändern. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Redaktion sollte mal lieber auf die "Gefahr" von diesen Dingern aufmerksam machen. Die meisten denken sich...
Antworten
6
Aufrufe
401
Sera und Rest
S
Zurück
Oben Unten