Arönchen...

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huch, rausgeflogen, jetztertle aber...
 

Anhänge

Das Video ist ja der Hammer, so ein kleiner frecher Kerl :love:
Und ihr könnt richtig stolz auf euch sein, er hat sich ja unglaublich prächtig entwickelt:respekt:
Sooo schönes Fell hat er...und ein wunderhübsches Knautschgesicht:D
 
Huhu,

hab die Bilder meiner Mutter gezeigt. NUr Herzchen in den Augen!
Supersüße Bilder!
 
Und wieder ein paar Bilder von den 3 Musketieren...

Warum das wesentlich größere Körbchen (s. Hintergrund) benutzen, wenn man auch zu Dritt in das Kleinere passt ?!?!

Ziehspiele machen Spaaaaassss !!!
 

Anhänge

Boar wie schnell die Zwerge doch wachsen! Brutal!

Wird auf jeden Fall ein Prachtbursche der Bengel - ursüss!
 
der ist ja sowas von süss! die falten sind der hammer! ist doch bestimmt auch eine grunzknutsche dein aaron? :love:
 
Grunzen kann er wunderprächtig und Schnarchen noch viiieeeel besser !!!

Er darf ja im Bett schlafen, wäre aber auch noch zu hören wenn er am anderen Ende liegen würde *hihi* Aber man gewöhnt sich ja an Alles... naja, außer an seine Pupserei *boaaah* Ach... und jodeln kann er auch wenn er sich ganz dolle freut, das kann man nicht beschreiben...Mischung zwischen Heulen und knurren *???*

Aron hat sooooo schöne Knautschel-Falten, er erinnert mich mit seinen Stirnfalten immer an Rico-Fettsack.
 
A propos Schnarchnase... das mittlere Bild ist so eine typische Lieblingsschlafhaltung vom Pups-Kind, vom Bett natürlich mal abgesehen (und seinem grünen Knuffelkissen)
 

Anhänge

Hmmmm... nachdem ich ganz hibbelig auf das HB von Bille warte (ist Heute raus) musste ich einfach "Frust-Shoppen" machen für Aron und er hat ein HB von Hunter bekommen quasi als "Ersatz" bis das Andere da ist und weil er aus seinem Alten schon wieder rausgewachsen ist bzw. dieses zu schmal wurde für seinen Speckohals.

Außerdem braucht Hund ja schließlich auch Abwechslung, nicht ?!

Ansonsten hat er eine neue Decke für´s Auto bekommen, ein neues Kissen für seinen Korb und einen neuen Kissenbezug für sein Knuffelkissen im Korb... jetzt liegt er da wie das Prinzchen auf der Erbse. Aber guckt selbst:
 

Anhänge

Das sieht auf den Bildern nur so aus, ich find ihn immer noch viiiieeeeel zu winzelig für sein Alter. SH hat er jetzt knapp 45 cm, Halsumfang 35 cm und ein Lebendgewicht von 16,2 kg.
 
Das Gewicht hatte Bluebell kurz nach der Kastration mit etwa 5 1/2 Monaten. :D

*hübscher Pups-Hund* :love:

Hab gestern mit nem dunkel gestromten Böxi gespielt und geknuddelt, 12 Wochen alt und sowas von samtigen Lefzen und die Welpen-Pfoten. *kreisch*
 
Jajajaaa, die Welpen-Pfoten... die haut mir Aron mit Vorliebe immer unverhoffter Weise ins Gesicht, bin schon ganz verschrammariert. Soll wohl boxertypisch sein, dass die viel mit den Vorderpfoten agieren... nuja, daher kommt wohl der Rassename, hm ? Dooonnng, immer mitten rein *kratz*

Aber samtweiche Sabberlefzis hat er... teilweise kommt er mir vor wie ein Hamster, was man da teilweise in den Backen finden kann... erstaunlich :p
 
So... ENDLICH dürfen Aron und ich ein Bille-Halsband unser Eigen nennen, es kam Heute an *freu* *hüpf*... aber guckt selbst !
 

Anhänge

Ist der süß, knutsch ihn von mir. :love: ...und knuddel ihm die Samtschnute...
 
Ich finde das Grün passt hervooooorragend zu ihm *angeb*

Nur müsste sein Boppesje mal mehr werden und nicht nur sein Speckohals und sein Kopp ! Der kriegt ja Umwucht wenn das so weitergeht ;o)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arönchen...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Ich mag die farbigen Böxerbilders sehr, richtig schön :love:
Antworten
22
Aufrufe
921
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Yvonnche
schlunz-schnüssken-alaaaaaaaaaaaaarm! :D tolle biler :)
Antworten
24
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten