Arönchen...

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
... oder 1. kommt´s anders und 2. als man denkt... jajaaaaa, welch wahre Worte

Nachdem ich mich dort http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?p=1027159#post1027159 schon geoutet habe, laß ich hier noch ein paar Bilder da von dem kleinen Knautschlfaltenhundepups !

Hey, wer hat mal gesagt, dass Hund und Herrchen/Frauchen sich mit der Zeit ähnlich sehen ?!?! Ich hab früher immer gesagt Rico und ich sehen uns ähnlich --> so Stirnfalten- und Ausmaße des Hinterteils-bezogen... aber bei Aron ist die Ähnlichkeit auch verblüffend: Er hat aber NOCH mehr Stirnfalten als ich :lol: !
 

Anhänge

  • Spielkind.jpg
    Spielkind.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 227
  • Schnarchnase.jpg
    Schnarchnase.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 229
  • Müder Aron.jpg
    Müder Aron.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 192
  • Binunschuldig.jpg
    Binunschuldig.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 183
  • Aron&Ginny.jpg
    Aron&Ginny.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 215
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stirnfalten hin oder her der ist zum Knutschen:knuddel::love:
Der ist sooooooo.........süß den könnt man Dir glatt klauen:love:
 
*lautkreisch* was für ein knuddliger kleiner faltenkopp! :love: :love: :love: ich gratuliere dir ganz herzlich zur "versagten" pflegestelle und wünsche dir und dem boxerkind ein wundervolles gemeinsames leben! :) :love:

:hallo: tanja, die nun täglich hier nach neuen bildern gucken kommt!
 
Ihr seid ja ein bekloppter Haufen und soooo lieb !!! Danke !!! Ich komm hier gar nicht mehr selbst zum Knuddler verteilen an Aron, sondern verteile reine Fremd-Knuddler von Euch !!!
 
Ähm... noch mal zurück zum Thema "Stirnfalten": Hier ein Bild von Rico... hat aber doch iiiirgendwie bissl Ähnlichkeit mit dem Ar.schkrönchen, oder ?!?! Auch wenns en Boxerviech ist ;)
 

Anhänge

  • spikerico_klein.jpg
    spikerico_klein.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 148
@ Tanja: Dein Neele-Kind und mein Ar.schkrönchen würden bestimmt die Bude auf den Kopf stellen :lol:!

Neelchen ist ja auch eine herzallerliebste Zuckerschnute :love:, verfolge das ja schon seit Anbeginn (auch wenn ich nix dazu geschrieben habe) !
 
Der ist ja wirklich allerliebst und zuckersüß....sehr, sehr niedliche Bilder :love:.
 
@ Shyu: Guckst Du oben rechts bei Ort *lach*
 
:lol: Leute, Leuteeee... sagt das doch nicht dauernd... der Furz wird noch eingebildet !!!
 
Mußt ihm das ja nicht verraten ;)

Ich soll einen aufgeregten Schlabberschmatz von Pearl an Aron ausrichten :D
 
Der Knautschlkopf liest doch mit... ist ein sogenannter Ghostreader :D

Boah, jetzt sitzt er da mit roten Bäckchen, weil ihn ein Mädel Knutscha schickt ! Tztzzzz... und das in dem jungen Alter... fängt ja guuut an !
 
Es hat KEINER eine Chance, Aron zu kriegen - wenn, dann ICH :D:D

Leute, schaut auf meinen KSG-Untertitel - ich habe bis zum bitteren Ende für einen kleinen Wecker gekämpft, was meint Ihr, wie ich erst für ein Boxerbaby kämpfen würde ?

:box::box::box::box::box::box::box::box::box::box::box::box:
























:love::D:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arönchen...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Ich mag die farbigen Böxerbilders sehr, richtig schön :love:
Antworten
22
Aufrufe
913
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Yvonnche
schlunz-schnüssken-alaaaaaaaaaaaaarm! :D tolle biler :)
Antworten
24
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten