Arönchen...

Für EINS... aber nicht für MEINS *duckundweeeeech*


Außer es will ihm Jemand ans Leder, da brüll ich soooo laut, dass Du mich in NRW hörst !
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gaby, du kannst nicht alles haben was dir gefällt :p:lol:
 
Für EINS... aber nicht für MEINS *duckundweeeeech*


Außer es will ihm Jemand ans Leder, da brüll ich soooo laut, dass Du mich in NRW hörst !


Ja ja, bohre Du nur mit einem langen tiefen spitzen Messer in der bereits weit offenen Wunde.... :heul:

Mach nur weiter so.... :heul:

Keiner gönnt mir so ein süsses, kleines Boxerbaby Aron *schnief*


Eigentlich müsstest Du mein Wehklagen bis Worms hören - hörst Du es nicht ? Dieses verzweifelte Wimmern, Klagen ? Meine Packung Tempos ist schon leer, ich weiche gerade auf Zewa aus :eg::p

Ich gönn Dir Aron von Herzen - aber wenn ich nach Worms kommen sollte, dann hab ich definitiv eine grosse Tasche dabei :lol::lol: Versuchen muss ich das :D
 
Auf dem Weg nach Worms mußt du aber auch mal zu uns kommen, liegt ja quasie auf dem Weg :)
 
Auf dem Weg nach Worms mußt du aber auch mal zu uns kommen, liegt ja quasie auf dem Weg :)

Hey - das mach ich dann glatt :love: Meinst Du, Dein Bulli wäre sicher vor mir ? Zumindest totknuddeln würd ich den auch - und eine zweite grosse Tasche ist auch nicht das Thema :lol::eg::p:D
 
Hey - das mach ich dann glatt :love: Meinst Du, Dein Bulli wäre sicher vor mir ? Zumindest totknuddeln würd ich den auch - und eine zweite grosse Tasche ist auch nicht das Thema :lol::eg::p:D

*salzstreuerinderhandhaltfürdiewunde* Eiweiiiii, Gabyyyyyyy :uhh: ... Du entpuppst Dich hier als Nimmersatt und "Allmei" wie man hier bei uns so schön sagt (Übersetzung: Alles Mir) !Nicht, dass Du den Caro-Watsi-Wecker Dein Eigen nennst und Aron klauen willst, jetzt hast Du´s auch noch auf die Bananen-Nase Pearl abgesehen und willst die arme Maus totknuddeln... Hülfääää, wo simma denn hier ?!?!
 
@ Heike: Sobald der Pups hier mal so RICHTIG laufen kann/darf, steht doch mal ein Treffen zum Gassi aus, was meinst ?! Dann kann Pearl die Sabberknutschis selbst verteilen an den jungen Mann !
 
Hey - das mach ich dann glatt :love: Meinst Du, Dein Bulli wäre sicher vor mir ? Zumindest totknuddeln würd ich den auch - und eine zweite grosse Tasche ist auch nicht das Thema :lol::eg::p:D

*salzstreuerinderhandhaltfürdiewunde* Eiweiiiii, Gabyyyyyyy :uhh: ... Du entpuppst Dich hier als Nimmersatt und "Allmei" wie man hier bei uns so schön sagt (Übersetzung: Alles Mir) !Nicht, dass Du den Caro-Watsi-Wecker Dein Eigen nennst und Aron klauen willst, jetzt hast Du´s auch noch auf die Bananen-Nase Pearl abgesehen und willst die arme Maus totknuddeln... Hülfääää, wo simma denn hier ?!?!


tztztz - das mit dem Salzstreuer überles ich jetzt mal :rolleyes: Den Ausdruck Allmei hab ich noch nie gehört, allerdings finde ich den sehr passend, was mein Verhältnis zu Hunden betrifft :lol::eg::p GENAU, mir reicht der Wecker nicht - was bitte ist ein kleiner Wecker im Vergleich zu einem Riesenherz auf 4 Pfoten mit einer dicken Schlabberzunge ??? :love::love::love:

Ja, nehmt Euch alle in Acht vor mir - besser ist das :D:p
 
@ Heike: Sobald der Pups hier mal so RICHTIG laufen kann/darf, steht doch mal ein Treffen zum Gassi aus, was meinst ?! Dann kann Pearl die Sabberknutschis selbst verteilen an den jungen Mann !

Ohh jaaa, das wird sie garantiert machen :lol: Da ist sie bestimmt garnicht mehr zu bremsen. Seit es ihr gesundheitlich besser geht ist sie voller Tatendrang :love:

@Gaby Und wenn ich nicht aufpass lässt sich das Pearli wahrscheinlich auch noch klauen...
 
Allmoi - wie mich Mid ja netterweise berichtigt hat - is Rhoihessisch !!!
 
@ Heike: Sobald der Pups hier mal so RICHTIG laufen kann/darf, steht doch mal ein Treffen zum Gassi aus, was meinst ?! Dann kann Pearl die Sabberknutschis selbst verteilen an den jungen Mann !

Ohh jaaa, das wird sie garantiert machen :lol: Da ist sie bestimmt garnicht mehr zu bremsen. Seit es ihr gesundheitlich besser geht ist sie voller Tatendrang :love:

@Gaby Und wenn ich nicht aufpass lässt sich das Pearli wahrscheinlich auch noch klauen...[/QUOTE]


Jubiliiiiiiiiiier - es gibt wieder Hoffnung auf eine Schlabberschnute mit 4 Pfoten :love::love::love: *schonmaltaschesuchengeh*
 
Hier mal ein neues Bild von Aron & Ginger (Ginny) im Bett... wo sollen sie denn auch sonst schlafen, die Beiden *hihi*
 

Anhänge

Einen ganz süßen Bub hast du da! Vielleicht lernen Amy und ich euch zwei ja mal irgend wann kennen!
 
@ Amy Spike: Gesehen haben wir uns glaub ich schon mal... iiiiirgendwann mal auf nem TH Worms-Festchen... aber nur kurz, ihr habt euch da zum Gassi getroffen mit Christiane & Co... Grünstadt ist ja gleich umme Ecke, ergibt sich sicher mal irgendwann irgendwas...

Meine Ginger-Maus ist ja Heute über die RBB... zum Glück lenkt mich Arönchen ein bisschen ab, wenigstens ein bissl... er tut sein Bestes...
 
Hi hier ist der Papa vom Aron.... dass ihr ihn mal in Aktion seht, hab ich mir gedacht ich stell mal ein Video ins Netz wo man sieht wie er seinen großen Bruder (Balou) fertig macht. Ausserdem sieht man auch wie unser Kleiner noch im September ausgesehen hat.



Gruss Kenny
 
Sodalaaaaaaaaa, neue Bilder von dem Schlumpf-Kind...
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arönchen...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Ich mag die farbigen Böxerbilders sehr, richtig schön :love:
Antworten
22
Aufrufe
922
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Yvonnche
schlunz-schnüssken-alaaaaaaaaaaaaarm! :D tolle biler :)
Antworten
24
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten