Armer Hund...

Lana

20 Jahre Mitglied
Armer Hund...

...eines Abends wirst Du über Deinem Zwinger ein Licht leuchten sehen, und Du meinst zu wissen woher es kommt...

...eines Abends wirst Du über Deinem Zwinger eine Sternschnuppe versinken sehen, und Du meinst zu wissen wer sie Dir geschickt hat...

...eines Abends wirst Du über Deinem Zwinger den Mond versinken sehen, und Du meinst zu wissen, wer immer noch an Dich denkt...

...eines Abends wirst Du über Deinem Zwinger kein Licht mehr leuchten sehen, denn der Mensch, an den DU immer noch denkst, hat längst angefangen DICH zu vergessen....

(C) by Sabine Meusel, Merlin Publishing
________________________________________

gefunden


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schnief*

Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy

Ich lernte Menschen kennen und deshalb liebe ich Tiere!!!
 
Sniff darf mann das Kopieren für Private zwecke
gerührt

Meine Tiere mein Leben
Mgf . Pr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Armer Hund...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tat2ed
Antworten
3
Aufrufe
2K
Noxpit
Podifan
Ich kann sowas immer nicht fassen! Wie viele Tiere müssen denn noch leiden bis sich endlich etwas tut!? Auch wenn er eine Strafe zahlen musste ist das in meinen Aigen immer noch zu wenig! Machs gut süßer Toni...
Antworten
7
Aufrufe
808
Bull_Love
B
tima
sorry, ich dachte du kennst den Hund vll persönlich ;)
Antworten
3
Aufrufe
874
alphatierchen
alphatierchen
Budges66482
Einstein wäre für ganz viele Leute der perfekte Hund gewesen! Ganz ehrlich! :) Er hat niemals geknurrt o.ä. Er mochte halt einfach keine anderen Hunde und war nicht sonderlich schön :( Die Gassigeher haben ihn im Garten begraben :) Da sie sich bei Einstein im Nachhinein geärgert haben...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
milo18
Hi, ( ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen) ich glaube das ist eine wahnsinnige schwere Entscheidung!!!!!!!! Ich finde die Haltung grausam für die Maus!!!! Ich lasse meine trotz Angst vor anderen Hunden etcpp frei laufen ( auf übersichtlichen Feldern und Wiesen) .... Nun doch...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Shivamäuschen
Shivamäuschen
Zurück
Oben Unten