Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

matti

Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Fast so schön wie im Original.



Von den Bayern lernen heisst fliegen lernen..

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
1
Aufrufe
656
F
In Beitrag 12 hast Du mich zitiert und Dich somit auf meine Aussage bezogen ... der Bezug war nur daneben, da ich von einer anderen Problematik sprach.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wozu benutzen Robben ihre Schnurrhaare? Die sogenannten Vibrissen dienen Robben als raffinierte Antennen für die Unterwasserjagd, verdeutlicht eine Studie: Forscher haben See-Elefanten bei ihren Beutezügen im finsteren Tiefenwasser auf die Schnauze geblickt und dadurch die zentrale Rolle der...
Antworten
145
Aufrufe
17K
Mausili
Können die Leute nicht auch andere Kleidung anziehen, als nur echte Pelze? :mad: Reicht Baumwolle, Polyester, Lycra usw nicht schon aus?
Antworten
7
Aufrufe
783
The Martin
T
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…