Appenzeller HB /Flechthalsband

bullyline

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Leute:hallo:

meine Hündin braucht dringend ein neues HB, dass von Hunter schaut nach drei Jahren dauergebrauch nicht mehr schön aus. Mir gefallen sehr die original Appenzeller HB wie diese hier :


hat wer so eins und halten diese auch was aus? ich hab da immer Angst dass mit den Jahren die Motive flöten gehen.

Alternativ gefällt mir auch so ein Flechthalsband:

wer hat so eins zu Hause liegen, halten die auch kräftigere Hunde stand? Und schauen die auch nach Dauergebrauch noch so schön aus?

Fragen über Fragen, danke für die Hilfe :)

lg
Bettina und Bully Hündin Luna
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bullyline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Flechthalsbänder sind - soweit ich weiß - nur Schmuck.
Zu dem anderen kann ich leider nichts sagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Appenzeller HB /Flechthalsband“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Salvation
Ich denke eigentlich nicht, daß mit der "Bestie" in dem Fall etwas Negatives suggeriert wird. Zumal das eine durchaus übliche umgangssprachliche Redewendung ist. Hier hat ein Hund das Eigentum seines Menschen verteidigt, wurde dabei selbst verletzt. Dies wird man (zu Recht) honorieren und man...
Antworten
5
Aufrufe
632
HSH2
A
Bär konnte überraschend schnell vermittelt werden!!!
Antworten
1
Aufrufe
761
A
tima
  • Geschlossen
Ja er kam von Corry, ich hoffe er findet trotz seinen Schwierigkeiten doch noch seinen Menschen,er wartet ja schon lange..:( ( ich hatte die Suchfunktion benutzt, aber ihn wirklich nicht gefunden....:rotwerd: )
Antworten
2
Aufrufe
646
tima
Zurück
Oben Unten