An die Österreicher mit Handy :)

Nion-Saille

15 Jahre Mitglied
Hi :)

mein Schatz hat ein Handy geschenkt mmen (n nem Kumpel). Das Handy ist ein Sim-Lock-Handy und mein Schatz möchte es freischalten lassen. Nur die Nummer funzt net (Netz A1) Gibt es ne Nummer die man aus D anrufen kann um das Handy freischalten zu lassen?

Danke schon mal.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nion-Saille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schickt das Handy doch einfach zu A1 ein und lasst es direkt dort freischalten ;) .
 
Hast du ne Adresse wo man es hinschicken kann?
Anrufen wär natürlich besser (wegen Zoll und so)
 
Ich hab den Link von A1 da steht Service, da würd ich mal hinmailen. Wenn Du willst, kann ich mal fragen, was das Freischalten kosten würde usw. vielleicht komm ich heut noch bei nem A1-Shop vorbei ;) .
 
So, über die HP habe ich ne Nr gefunden, die ich angerufen habe.
Kostet 40€ das freischalten :unsicher:

Danke nochmal.
 
Nix zu danken ;) . Öhm mich würd nur interessieren was wär denn das für ein Handy?
 
Ist ein Samsung SGH-R210s mit blauer Displaybeleuchtung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Österreicher mit Handy :)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xepa
Antworten
16
Aufrufe
757
kris_si
Pommel
Bitte fleissig mitwichteln :) Die Hunde von BIN Österreich werden in diesem Thread Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitbewichtelt und sind ab Beitrag Nr. 179 mit aufgeführt!! Sie freuen sich auf schöne Weihnachtspakete - und ich hoffe, Ihr dürft Euch zu Recht auf...
Antworten
0
Aufrufe
904
Pommel
Herr_Chillie
hi! tut mir leid, ich bin heut erst aus IBK gekommen. Wollte eigentlich am FR zurück und hab ne Migräne ausgebacken und bin nicht mehr weggekommen, bis mich mein Freund heut abgeholt hat. :(:mad: Ich hoffe ihr hattet es fein und ich ruf dich heut abend mal an @ herr chillie! Möchte dir...
Antworten
54
Aufrufe
3K
veilchen
S
Holly ist nicht mehr auf der HP.Leider kommen an mich keine Infos mehr aus kroatien. Denke sie hat es aber geschafft.
Antworten
2
Aufrufe
759
schnuller3112
S
S
Sie hat es geschafft und ist nicht mehr auf der HP
Antworten
1
Aufrufe
533
schnuller3112
S
Zurück
Oben Unten