Amy, Am Staff Terrier, Welpe, TH Selb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

im Tierheim Selb sitzt Amy:

American Staffordshire Terrier, geb.: 30.03.2011
Einen Text gibt es zu der süßen noch nicht. Es wäre aber sicher sehr dringend sie aus dem TH und aus Bayern rauszubringen.

Link zum Tierheim:

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich werde morgen versuchen, die kleine maus zu übernehmen.. ;) die muss aus bayern raus.
 
Hi,

mensch das wäre klasse, wenn das klappt. Die kleine hat hier in Bayern null Chancen.

LG Martina
 
also.... die kleine maus wird von einem befreundeten TSV übernommen. Man freut sich schon und auch die Bayern sind sehr glücklich darüber... ich werde das kleine mädchen dann einstellen.. :love:

rosi:hallo:
 
Hi,

das Tierheim hat jetzt auch nen Text zu Amy:

American Pitbull, geb.: 30.03.2011

Die kleine Amy wurde am 24.05.2011 bei uns abgegeben. Sie wurde von einem 16 jährigen Mädchen über´s Internet bestellt...
Als die Mutter davon erfuhr, musste Amy weg.

Die kleine Amy ist nun auf der Suche nach einem geeignetem Zuhause und Menschen, die verantwortungsvoll sind. Sie ist eine neugierige und unternehmungslustige kleine Mauss, die die Welt gerade entdeckt.

Sie lernt bei uns den Umgang mit anderen Hunden, Katzen und Kindern kennen. Im Auto fährt sie auch schon ganz brav mit.
Amy ist eine schlaue und lernfährige kleine Hündin, die in den richtigen Händen eine ganz ganz tolle Maus bleibt.

Da Amy in Bayern zu den Kathegorie I Hunden (Listenhunden) zählt, möchten wir sie außerhalb Bayerns vermitteln.

Ihre neuen Mescheneltern sollten viel Zeit für sie haben und ihr eine schöne Zukunft bieten.

Amy darf bald auf eine geeignete Pflegestelle außerhalb Bayerns ziehen.
 
Gib mal bei DHD Amstaff Blueline ein...bei Vielen ist es sicher auch für eine 16-jährige in Bayern kein Problem einzukaufen,wenn das Geld da ist...
 
ja schon.. aber es ist eine chocolate rednose....
 
Geschlossen, da Murphy sie neu einstellen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amy, Am Staff Terrier, Welpe, TH Selb“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
981
Grazi
Grazi
Wir haben zwischenzeitlich erfahren, dass Amy leider nach einem Jahr aus der Vermittlung zurückgekommen ist und sich seitdem auf dem Tierschutzhof Hahnenberg befindet. Allerdings bekomme ich von dort einfach keine Rückmeldung.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
751
Grazi
Grazi
Amy wurde auf einem uns nicht näher genannten Tierschutzhof untergebracht, wo sie sich wohl total verträglich mit anderen Hunden zeigt. So wie es aktuell ausschaut, hat sie auch schon bald eine neue Familie. Das Gesuch kann also zu den Vermittelten Hunden verschoben werden! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
796
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Auf Rückfrage erfahren, dass Amy nun doch in ihrer Familie bleiben kann! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
770
Grazi
Grazi
Jahr um Jahr ist vergangen.... doch endlich haben wir auf Rückfrage erfahren, dass Amy vermittelt ist. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten