AmStaff Amy (*2088) im TH Nordhausen

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Amy

amy1.jpg


Name: Amy
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2008
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Gewicht: 26 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 99734 Nordhausen
Beschreibung:

Amy wurde mit weiteren drei Hunden vom Ordnungsamt Sollstedt eingezogen, da sich die Besitzerin trotz Auflagen nicht an das neue Thüringer Gesetz hielt. Daher erfolgt ein Pflegevertrag über das zuständige Amt.

Amy kommt aus Wohnungshaltung, bei uns ist sie jedoch nur bedingt stubenrein.

Mit Kindern kam sie in ihrem ehemaligen Zuhause zurecht. Andere Hunde und Tiere mag sie dafür gar nicht.

Amy ist sehr verspielt, geht ordentlich an der Leine spazieren und sie ist zu allen Menschen freundlich.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Amy (*2088) im TH Nordhausen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
978
Grazi
Grazi
Wir haben zwischenzeitlich erfahren, dass Amy leider nach einem Jahr aus der Vermittlung zurückgekommen ist und sich seitdem auf dem Tierschutzhof Hahnenberg befindet. Allerdings bekomme ich von dort einfach keine Rückmeldung.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
750
Grazi
Grazi
Amy wurde auf einem uns nicht näher genannten Tierschutzhof untergebracht, wo sie sich wohl total verträglich mit anderen Hunden zeigt. So wie es aktuell ausschaut, hat sie auch schon bald eine neue Familie. Das Gesuch kann also zu den Vermittelten Hunden verschoben werden! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
792
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Auf Rückfrage erfahren, dass Amy nun doch in ihrer Familie bleiben kann! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
768
Grazi
Grazi
Antworten
3
Aufrufe
981
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten