Amtsgericht Frankfurt - Welpen mit Mangel

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tolles urteil. kannman nicht meckern.
da in hessen die SK auf einen best. hund bezogen ist,und herr murat den ja wohl hat (also hund und SK) , läge nichts ferner, als ihm die SK abzusprechen . weil er welpen zu jung,todkrank,aus unerfindlichen quellen verscherbelt hat. seuchengefahr etc mal ganz weggelassen.weil,, seine SK muss und kann un d darf sich ja nciht auf seine verkaufstiere beziehen. ach woher denn.
somit ist das urteil logisch und nachvollziehbar und die abartig hohe geldstrafe zu vertreten.

ich hab zuwenig lieblingskaffeetassen-sonst wär die jetzt an der wand.
 
So zu denken und zu handeln, damit ist heutzutage ein Gericht schlicht und einfach überfordert :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amtsgericht Frankfurt - Welpen mit Mangel“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich möchte nicht wissen, wie viel verborgenes Tierleid es allein hier in Deutschland gibt. Wo kein Nachbar da ist, der den Mut hat, etwas dagegen zu machen.
Antworten
1
Aufrufe
658
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Podifan
Dürftest du Recht haben, aber ich finde es positiv, dass hier ein Hund nicht grundsätzlich als gefährlich abgestempelt wird. Andererseits war das nachbarschaftliche Verhältnis wohl spätestens mit der einstweiligen Anordnung gestört!
Antworten
13
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Lewis7
Würde pauschal behaupten ja! Richter können ja auch Fahrverbote verhängen oder jemanden verbieten sich einer anderen Person zu nähern. Es geht halt um die Sicherheit anderer Personen und/oder die Einhaltung von Gesetzen und Verordnungen. Lasse mich, falls ich mich irre, auch gerne eines...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Lewis7
Mit großen Augen blickt „Lillyfee“ (3) in die Kamera. Die französische Bulldogge ist seit Monaten von ihrem Herrchen Dirk S. (39) getrennt. Der Grund: Er und seine damalige Freundin Chantal B. (39) hatten den Hund im Oktober 2005 gekauft.... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
643
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten