AmStaff XENA, *Juni 2003, TSV Köln-Porz, Notfall!

Angua

10 Jahre Mitglied
AmStaff Xena




  • Name: Xena
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: ab 9 Jahre
  • Geburtsdatum: Juni 2003
  • Handicap: nein
  • Größe: 50 cm
  • Gewicht: 25 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 51147 Köln-Porz (Grengel)
  • Beschreibung:

    NOTFALL!

    HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit 10 Jahren verliere ich nun mein Zuhause, weil meine Menschen ihr Haus verkaufen und ich nicht mit in die neue Wohnung darf.

    Ich mag alle Menschen, groß und klein, und bin aufgrund meines Alters auch schon ein bisschen relaxt.

    Was man mir leider nicht beigebracht hat, ist das Zusammenleben mit anderen Hunden. Es ist nicht so, dass ich mich gleich auf sie stürze, aber ich brauche sie einfach nicht zum Glücklichsein.

    Katzen habe ich nie kennen gelernt.Ich könnte auch in der Stadt leben, wenn es ruhige Gegenden gibt, in denen ich spazieren gehen darf.

    Wenn ich den Rest meines Lebens in einem Zwinger verbringen soll, möchte ich lieber tot sein ... :(

    Wer kann mir helfen?

    Kontaktdaten hier:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angua ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff XENA, *Juni 2003, TSV Köln-Porz, Notfall!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Xena hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
753
Grazi
Angua
Yep. Wenn die Vermittlerin nicht auf Anfragen reagiert, ist es zwecklos, die Hündin weiter zu inserieren, weil man damit nur Interessenten frustriert. Man kann nur hoffen, dass Xena zwischenzeitlich auf eigene Faust vermittelt wurde und ein gutes Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
215
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Zurück
Oben Unten