American Bulldog von Am. Staff &Co. Unterscheiden

Is ein Ambull,meiner Meinung nach.
Es gibt halt auch zierliche und dann die richtigen Bröckchen.
Gab es nicht auch Standart Bulldog und und dann die bullige Variante?
Ich weiß es nicht,aber für mich sieht sie nach Ambull aus.

Habs grad gelesen,schade..
:(
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi ThegoldenGirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ok, ich mach mal wieder den Spielverderber...

ich sehe da nichts Ambull, sondern Staff /Pitt! (ich kann die nicht unterscheiden) alleine von der masse her...

Wie hoch ist die Hündin?

blöd das ich dir immer zustimmen muss
aber ehrlich gesagt, nur von dem bild her hätte ich auch keinen reinen ambull gesehen
und 40-45 cm fänd ich jetzt irwie zu klein.

naja nion vllt. ists auch besser so.
durchforste doch mal die tv hier :hallo:

guck mal bei dem link von mango...der buddy - von dem gibs auch videos mit kleinen kinder :love:
 
Achja, zum Buddy: Hab ich mir schon angeschaut. Klingt ganz vielversprechend. Nur Heinsberg ist nicht gerade um die Ecke und dort in der Nähe sind wir erst im Dezember.

LG
Moni
 
wenn der hund keine papiere haben soll, dann meld ihn einfach als AB/AMSTAFF michling an.
hier ihn sachsen zählen kreuzungen zwischen gelisteten und nicht gelisteten als ganz normale hunde.
 
Achja, zum Buddy: Hab ich mir schon angeschaut. Klingt ganz vielversprechend. Nur Heinsberg ist nicht gerade um die Ecke und dort in der Nähe sind wir erst im Dezember.

LG
Moni

Ich kann dir empfehlen einfach mal ganz unverbindlich bei Bianka anzurufen.
Sie betreut Buddy und kann dir sicher viel von ihm erzählen.
Bianka Mai
Tel.:02452/964996
Mobil.: 0173/2826072
Grüß sie lieb von mir ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog von Am. Staff &Co. Unterscheiden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
481
Grazi
Grazi
Otto hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
584
Grazi
Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
983
Grazi
Grazi
Chapo durfte bereits am 27.06.2019 in sein neues Zuhause umziehen, wo er nun mit einer superlieben Staffie-Hündin zusammenlebt. Es war Liebe auf den ersten Blick! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
859
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten