Ambra ist nicht mehr unter uns

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Leider hat Ambra es nicht in ein eigenes heim geschafft,sie ist letzte Woche ihrem schweren Herzleiden erlegen:heul:Es tut mir so leid ,sie war so eine süße und hatte beim Wichteln immer Spaß.Sie war auch eine die einen immer beim Wichteln rührte,BiN hat einen Schatz verloren:heul:
Machs gut Du liebes Mäuschen:engel:Die denen Du vertraut hast, vermissen Dich sehr:(
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein :heul:

Komm gut an Ambra, jetzt kannst Du über die RBB Wiesen toben :)
 
Traurig,
aber nun erlöst.

Gute Reise, Ambra!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ambra ist nicht mehr unter uns“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Oh nein :cry: Komm gut an Ambra :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
embrujo
  • Geschlossen
:hallo: Grad erst gesehen, weil ich ja wegen des Umzugs nicht online war. Prima. Und ich freu mich aufs Grillen.
Antworten
3
Aufrufe
710
embrujo
embrujo
Pommel
Gepäckgitter für VW Sharan, Seat Alhambra oder Ford Galaxy komplett mit Zubehör für 90 Euro ... nicht ich biete, sondern eine Arbeitskollegin, bei Interesse gebe ich die Telefonnummer :)
Antworten
0
Aufrufe
915
Pommel
Pommel
Akim
:D Sehr schöne Fotos.
Antworten
4
Aufrufe
615
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten