Brettspiel "Der Palast von Alhambra" + 1. Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

embrujo

10 Jahre Mitglied
Beim Ausräumen habe ich das Spiel "Der Palast von Alhambra" und die 1. Erweiterung "Die Gunst des Wesirs" gefunden. Beides noch ungespielt :)



Ich hätte gern 10.- plus Porto (dhl 6,90)

:hallo: Corinna
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich nehms. :) Das erste Spiel haben meine Eltern zwar auch, aber dann haben wir's auch nochmal und auf die Erweiterung bin ich gespannt.

Brauchst's mir aber nicht schicken, ich hol's mir dann demnächst in Berlin ab, spätestens zum Grillen. :D
 
:hallo: Grad erst gesehen, weil ich ja wegen des Umzugs nicht online war.

Prima. Und ich freu mich aufs Grillen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brettspiel "Der Palast von Alhambra" + 1. Erweiterung“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
für therapy muss man sich aber schon recht gut kennen, sonst isses doof (auch wenn wer neues dabei ist.) nobody is perfect.... wie konnte ich es nur vergessen. grandioses spiel!!!
Antworten
18
Aufrufe
2K
deti
katy73
Brauche Platz und Geld :lol: Ungeöffnet, unbespielt und originalverpackt. Ostern naht!!! 25,- incl. Versand :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
539
katy73
Kapitaen-Tom
Hallo, hat jemand vielleicht das Rätselbuch "Der Palast der Rätsel" von Wolfgang Kramer und braucht es nicht mehr ? Es ist leider nicht mehr erhältlich und bei Ebay steigen die Preise immer so wahnsinnig in die Höhe. Viele Grüße manu
Antworten
0
Aufrufe
837
Kapitaen-Tom
Kapitaen-Tom
Pommel
Gepäckgitter für VW Sharan, Seat Alhambra oder Ford Galaxy komplett mit Zubehör für 90 Euro ... nicht ich biete, sondern eine Arbeitskollegin, bei Interesse gebe ich die Telefonnummer :)
Antworten
0
Aufrufe
915
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten