Am.Staff. Nikita "Ein absolutes Sahnehäubchen"

B.B.

10 Jahre Mitglied
Nikita ist ca. 2004 geb. u. wurde am 07.08.08 zu uns ins TH gebracht da der Halter nicht mehr zu erreichen ist u. auch keine Haltegenehmigung hatte.
Sie wurde heute kastriert.
Nikita hat vermutl. eine Futterallergie u. wird von uns mit Sensitivity Control (Fisch) von Royal Canin gefütter. Seit dem ist ihre Haut deutlich besser geworden.

So und jetzt kann ich nur noch schwärmen. Sie mag and. Hunde u. Kinder. Beim Anblick von Kleintieren ist sie interessiert aber geht nicht sofort nach vorne.
Sie läuft wie eine Feder an der Leine u. ist an sich sehr folgsam.
Alleine bleiben u. Autofahren ist für sie absolut kein Problem.
Der neue Besitzer sollte aber auf jeden Fall einen Schmusehund suchen, den das ist etwas was Nikita leidenschaftlich gerne u. auch sehr ausdauernd macht.
Sie ist ein absoluter Traumhund, ein "Sahnehäubchen" halt :love:

Kontakt:
Tierheim Nürnberg
0911/91989-14 Hundepfleger
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne Nikita vom "Gassigehen" und kann die total untertriebene Beschreibung nur
bestätigen. Sie ist der absolute Lieblingshund aller Besucher,
aber..... Nikita darf in unserem Bundesland nicht auf die Straße.
Sollte sich eine "angemessene" Familie finden an die Nikita vom Tierheim vermittelt wird
erkläre ich mich bereit, Nikita an jeden Ort zu ihrem neuen Zuhause zu fahren.
Ich wünsche ihr alles Glück bei den Vermittlungsversuchen!:love:
 
Hallo...
kennt bzw. beherrscht Sie die Grundkommandos?
und wie sieht es aus mit anderen Hunden? Groß wie klein, könnte Sie zu anderen vermittelt werden?
 
Ich finde, sie hat nen Schuß Am-Bulldog in sich oder? Vertue ich mich da total?
Ist sie katzenverträglich?
 
Mit and. Hunden möchte sie entweder spielen oder sie ignoriert sie.
Katzen muss ich nachfragen ob schon ausgetestet aber ich vermute kein Problem.
 
Nun möchte ich auch ein bisschen dazu beitragen, um für NIKITA ein neues Zuhause zu finden. Ich bin seit einiger Zeit Gassigeherin im TH und seit ein paar Monaten die Patin von NIKITA. Da ich NIKITA ab dem ersten Tag, als ich sie sah, ins Herz geschlossen habe, konnte ich mich bisher nicht überwinden, ihre positiven Eigenschaften öffentlich zu beschreiben, weil ich mich nur ungern von ihr trennen möchte. Negative Eigenschaften findet man bei NIKITA gar nicht, jedenfalls habe ich noch keine entdeckt. Sie ist manchmal ein kleines bisschen stur, aber immer mit einem gewissen Schalk im Nacken und einem Lächeln bis zu den Ohren. Ansonsten ist sie verträglich mit allen Tieren, egal ob Rüde oder Hündin, Katzen, Vögeln, Hasen, Meerschweinchen. Große und kleine Kinder liebt sie oder ignoriert sie, je nach Gefühlszustand. Was jeder sich jedoch gefallen lassen muss, ist, von ihr abgeleckt zu werden. NIKITA ist verspielt ohne Ende. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht herzlich über sie lache. So ein Sonnenschein hat es wahrlich verdient, bald in gute Hände zu kommen. NIKITA ist ein Hund, wie sich jeder nur wünschen kann!
 
Willkommen, Heidi. :)

Ihr könnte sie gern in meine Datenbank katzenverträglicher Listis eintragen, s. Signatur. ;)
 
Hallo Gina,

selbiges hatte ich auch schon an Birgit geschrieben. Hat wirklich was von einer Am. Bulldog.
Ansonsten supersüss. Schöne Fotos.

Grüsse, Rocco
 
Ich finde auch, sie sieht aus wie ein AB, nicht wie ein Staff...... *anmerk*
 
Ja. Kann ja ruhig ein Staff sein, wenn man ihn/sie nach außen als AB "verkaufen" kann- also bei den Leuten, denen man so auf der Straße begegnet.Ich brauche noch etwas Zeit, aber ein gewisses Grundinteresse besteht schon. Ich melde mich bei Dir noch mal, Birgit.Grüsse, RoccoEgal wie, so ein süsses Mäuschen muss unters Volk!
 
Hallo Ihr lieben,

habe Nikita gestern schon auf bullterrier-in-not.de bewundert. Hier wird Sie als Am. Bulldog geführt!?!

Falls Sie ein AB ist könnt ich sicherlich meinen Mann überreden mal nach Nürnberg zu fahren um Sie anzuschauen. Sind ja auf der Suche aber Kat. 1 nicht möglich.

Kann das mal jemand ausfindig machen?
 
Kannst du sicherlich ebenfalls :hallo:
Einfach beim angegebenen Kontakt anrufen, die können dir am zuverlässigsten was sagen.

Kontakt:
Tierheim Nürnberg
0911/91989-14 Hundepfleger
 
Werde mich mit BiN in Verbindung setzten wg. der Rasse.
Ich habe bereits einen Gutachter gefragt ob sie nicht viell. ein Bulldog sein könnte.
Nein, war die Antwort, er sieht einen Am.Staff :(
 
Heidi, bitte in der Tiervermittlung auf für die Vermittlung relevante Beiträge beschränken - S. dazu den oben fixierten Thread "Bitte beachten".
 
Kleinere Hunde sind kein Problem?
Wird sie zu anderen Hunden vermittelt (würde mit meiner Hündin gemeinsam in der Wohnung leben, zusätzlich haben wir zwei Rüden im Elternhaus)?
Kann man sagen, wie groß sie ist? (AmStaff ist ja doch ein wenig kleiner als ein American Bulldog - obwohl sie optisch eben eher ein bulldogtyp zu sein scheint)
Vermittlung nach Österreich?
Ich frag hier, weil ja doch zwei Gassigänger sich gemeldet haben (und die den Hund ja doch kennen).

Danke!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am.Staff. Nikita "Ein absolutes Sahnehäubchen"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
234
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Zurück
Oben Unten