Am.Staff Babe ganz dringend

Jeany

15 Jahre Mitglied
Hallo,

die 7 jährige Am.Staff- Hündin Babe sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sie muss kommenden Samstag von ihrer Besitzerin weg, wegen familiären Gründen. Deshalb ist es so dringend.Babe ist ruhig, verschmust, verträglich mit anderen Hunden, sehr kinderlieb.
Die Hündin lebt momentan in Dortmund. Babe hat einen bestandenen Wesenstest und ist gechipt.
Bitte PN oder mail ([email protected]) an mich, wenn ihr Interesse habt

LG Jeany
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jeany ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal so nebenbei:
Das fällt den Leuten ja früh ein. Denen müsste doch klar sein, das man so einen Hund nicht von heute auf morgen vermittelt.
Die Tierheime sind voll mit Listenhunden, die schon Jahre auf ein Zuhause warten.....

Bitte melde die süße Maus auch noch auf anderen Seiten:















 
Ich möchte dazu noch erwähnen, daß Listenhunde in NRW nicht von privat vermittelt werden dürfen.

Hast Du einen Verein, über den er vermittelt wird. Pitbull-Nothilfe scheint ja eher privat zu sein, ode?
 
Hi,

also ich hab keinen Verein, könnte das aber notfalls über unser Tierheim laufen lassen. Daran hab ich noch garnicht gedacht...
Das gilt auch, wenn er nach Thüringen vermittelt würde?
Die Frau hat sich nur hilfesuchend an mich gewandt, sie weiß scheinbar nicht, dass sie ihn selber nicht vermitteln darf...

lG Jeany
 
Nach Thüringen ginge es meines Wissens nach auch von Privat, weil dort keine Rasselisten im Gesetz stehen (bzw. es glaub ich sogar gar kein Gesetz dazu gibt).

LG

Natalie
 
Wegen Thüringen frag mal bei Christine Prochnow an:
 
Ist richtig.

Thüringen hat keine Rasseliste, somit kann jeder Hund auch privat vermittelt werden.
 
So dringend kann das hier nicht sein,man sollte Leuten die Hilfe anbieten doch wenigstens antworten .Ich hatte den Kontakt weitergeleitet an Freunde und es wird nichtmal geantwortet.:(
 
Hallo devilblack: Wer sollte sich gemeldet haben? Hab allen geantwortet und weitergeleitet, wenn etwas nicht beantwortet wurde, kann es nur daran liegen, dass eine Mail nicht angekommen ist. Das wäre sehr schade, sag deinen Bekannten bitte, sie sollen mich nocheinmal anmailen. Oder gib mir doch bitte deren emailaddy oder Telefonnummer. Danke :) Die Kleene kommt jetzt in eine Pflegestelle von mir, steht aber natürlich trotzdem zur Vermittlung.
Wie gesagt, hier wurde garantiert nicht mit Absicht nicht reagiert.

LG Jeany
 
Nein,es geht nicht um dich sondern um die Besitzer.Sie haben sich nicht mehr gemeldet.
 
Versteh ich nicht. Wäre dein Bekannter ein Endplatz oder Pflegestelle?

LG Jeany
 
@devilblack. noch mal ganz lieb frag: Wären deinen Bekannten bereit die Kleene zu nehmen oder handelt es sich um einen Pflegeplatz?

LG
 
Hallo,

Babe ist nun in Thüringen bei meiner Freundin in einer Pflegestelle.
Sie sucht immer noch einen Endplatz.

LG Jeany
 
Was ist hieraus geworden?

Auf meine Mail habe ich leider keine Antwort bekommen? Weiß jemand was oder hat Kontakt zu Jeany?
 
Babe ist eine supersüße Schmusepuppe :love:

Hier noch ein Bild vom Transport gen Süden...
 

Anhänge

Billy, bitte in der Tiervermittlung auf für die Vermittlung hilfreiche Beiträge beschränken. Danke. ;)


Ich habe Babe übrigens auch auf meiner Liste mit katzenverträglichen Anlagehunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am.Staff Babe ganz dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
233
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Zurück
Oben Unten