Am Sonntag fängt der Welpenkurs an...

Thai

15 Jahre Mitglied
Habe aisy heute in der HS zum Welpenkurs angemeldet.Am Sonntag ist die erste Stunde.Freu mich schon drauf,und ich hoffe sie auch :)
Finds schon ganz wichtig das sie Kontakt zu anderen Welpen bekommt.Sonst lernt sie ja nur von den großen.
Später möchte ich etwas mit Thai und Ihr zusammen machen :love: Im Übrigen arrangieren sich die beiden schon ganz gut,und das in der kurzen Zeit :)
Lg Manuela
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
liesst sich froh Deine Meldung. Find ich gut dass Du Dir die Mühe machst- und der kleinen macht es bestimmt auch Spass. Erzähl doch dann mal wie es war beim "ersten Mal". Hoffentlich ist das ein "vernüftiger" Verein wo Du hingehst.
Gruß Pocke
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
Ja,mach ich :)
Ja es ist eine gute Hundeschule,dort bin ich schon lange lange mit Thai,und bin von deren Arbeit begeistert...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am Sonntag fängt der Welpenkurs an...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
672
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
638
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
guglhupf
Meine auch nicht. Aber für einen atheistischen Haushalt ging's bei uns zuhause schon immer recht tolerant in Bezug auf Religion jedweder Art zu.
Antworten
19
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
F
Komme hier direkt aus Reken, wenn ich helfen kann?!!!! dann bitte melden!!!
Antworten
6
Aufrufe
2K
bulli-babe
bulli-babe
Zurück
Oben Unten