Am. Bulldog x Boxer Taurus (*ca. Anf. 2012) im TH Frankfurt

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff x Boxer Taurus



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Taurus
Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 2,5 Jahre
Geburtsdatum: ca. Anfang 2012
Größe: 53 cm
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Im TH seit: Oktober 2013

Taurus ist ein hübscher Staff-Boxer-Mix. Er ist ein dynamischer und lustiger Kerl, der gerne beschäftigt werden will.

Er braucht rasseerfahrene und sportliche Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und ihn auslasten können.

Taurus ist sehr freundlich, verschmust und braucht humorvolle Menschen, die mit ihm arbeiten und noch ein wenig erziehen. Er kennt bereits einige Kommandos und mit dem Autofahren hat er auch keine Probleme.

Hundedamen dürften in Ordung sein, bei Rüden entscheidet - wie so oft - die Sympathie.

Für Taurus wünschen wir uns ein Zuhause in ländlicher Gegend mit einem schönen Garten.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achtung; Taurus wird nun nach Absprache als Am. Bulldog-Boxermix vermittelt
 
Wir haben Taurus' Gesuch aufgrund der neuen Rasse-Einstufung bei der KVH gelöscht und den Burschen stattdessen bei der MVH eingestellt, wo man auch weitere Fotos sehen kann:


Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am. Bulldog x Boxer Taurus (*ca. Anf. 2012) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Jack ist ein sehr sensibler und im Grunde recht unsicherer Knuffel. Der 2010 geborene Old English Bulldog-Boxer-Mix musste ins Tierheim, weil er anscheinend mit dem kleinen 2-beinigen Nachwuchs nicht mehr kompatibel war. Hierbei muss aber nicht immer der Hund "schuld" sein.. Wer die...
Antworten
0
Aufrufe
8K
A
Mango
Alano, ein Bulldog-Boxer-Mix sucht liebevolles Rudel mit Kind und Kegel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alter: 1,5 Jahre weitere Angaben: Größe: ca. 55 cm / Gewicht: 45 Kg Aufenthaltsort: Ort: 86916...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Mango
R
sehr guter beitrag!!! dem kann ich nur zustimmen! :vollok:
Antworten
49
Aufrufe
24K
Bine1976
Bine1976
Kaddüü
Klasse, wie die beiden abgehen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Yvonnche
Zurück
Oben Unten