"Alter" Staff-Mix "Max" sucht....

Jani

15 Jahre Mitglied
Max
Rasse: Staff - Mix
Geschlecht: kastrierter Rüde
Alter: geboren 1993
Grösse: ca. 50 cm
Im Tierheim seit: 03. Mai 2004
Grund: Abgabetier
Verträglichkeit mit:
Kindern Ja, ab 16 J.
Artgenossen Nicht besonders
Katzen Ja
anderen Tieren Eher nein
Autofahren Ja
Alleine bleiben Ja


Beschreibung:

Max hat wohl die originellsten Ohren im ganzen Tierheim. Dieses hilft ihm aber bei der Vermittlung auch nicht viel weiter, da er ja ein sog. Kampfhund ist.

Für sein fortgeschrittenes Alter ist er außerordentlich agil und möchte eigentlich nur laufen, laufen, laufen..

Seine neuen Besitzer sollten noch gut zu Fuß sein, da er wirklich nicht müde zu kriegen ist. Laut Angaben seines Vorbesitzers läuft er wohl auch gerne neben dem Fahrrad her.

Max ist kein Hund, der jedem Zweibeiner vor Freude direkt in die Arme springt, er ist eher ruhig und zurückhaltend, wenn man sich dann aber längere Zeit mit ihm beschäftigt, taut er auf. Manchmal kann er auch ein richtiger Sturkopf sein.

Ehrlich gesagt – zieht Max manchmal ein dümmliches Gesicht – das täuscht allerdings. Laut Hundeausführern ist er ausgesprochen intelligent.

Er liebt es gebürstet zu werden und nach Mäusen zu buddeln.

Seine Artgenossen ignoriert er größtenteils, allerdings gibt es auch ein paar Hunde, die er gar nicht leiden kann.

Er sollte daher nur als Einzelhund vermittelt werden.

Man muß Max und seinen unverkennbaren Gesichtsausdruck einfach kennenlernen, er ist ein sehr interessanter Hund, wenn man sich näher mit ihm beschäftigt. Er hält einen auch bewegungsmäßig garantiert auf Trab.


Kontakt:
Tierheim Albert Schweitzer
Lambarenweg 2
53119 Bonn
Telefon: 0228-636995
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Alter" Staff-Mix "Max" sucht....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
So sieht es wohl aus. Wie der "Vermehrerparagraf" dann gehandhabt wird, muss sich zeigen. :(
Antworten
20
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Grazi
Wurde nach Österreich vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
800
Grazi
Grazi
Yep... hatte Rosi gestern die Links geschickt und da kam dann die Meldung, dass die Zuckerschnute rubbeldizupp vermittelt wurde. :) Muss den Kleinen heute noch bei der KVH verschieben.... bin allerdings gerade auf dem Sprung. Eilige Grüße,Grazi
Antworten
2
Aufrufe
820
Grazi
Grazi
Ich sag' nur: Pflegestellenversager! :D Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
880
Grazi
Zurück
Oben Unten