"Altenheim" für Blindenhunde in Japan

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
In Sapporo auf der japanischen Insel Hokkaido gibt es ein Heim für alte Blindenhunde. Das "Altenheim" wurde vom Verband der Blindenführerhunde Hokkaido 1978 gegründet....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Altenheim" für Blindenhunde in Japan“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:moin::moin: Momentan belege ich Platz 465 wäre echt toll wenn noch einige von euch sich da registrieren könnten & für mich liken würden :schleimer Bulligsten Dank :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
747
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Tina1986OB
Dem kann ich nur beipflichten. Meine Oma ist Ende 80, demenzkrank und den ganzen Tag nur am jammern. Wenn Cain bei Ihr zu Besuch ist gibt es nur noch ihn, vergessen ist, wie schlecht es einem geht. Und sie kann sich den Namen auch für den kompletten Besuch merken.
Antworten
9
Aufrufe
558
Mayerengele
Mayerengele
Lewis7
Blankenburg - Schäferhündin Bessy wankt über den Hof, die Hinterbeine knicken weg, langsam sinkt sie zur Seite. Bessy hat ein schweres Hüftleiden. Ihre Besitzer haben sie 13 Jahre lang im Zwinger gehalten, ohne Auslauf. .... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
498
Lewis7
Lewis7
cassiopeia
Tröstet mich nicht wirklich :D. Ich hatte auch schon bei den regionalen Ansprechpartnern geguckt, aber direkt hier am Ort ist halt niemand und die nächste bietet irgendwie gleich kostenpflichtige Ausbildung für Krankenpfleger an. War auch nicht so genau das was ich suchte. Vielleicht hast du ein...
Antworten
14
Aufrufe
2K
cassiopeia
cassiopeia
Klopfer
"Das ist Rudi", sagt Jana Kurrer (27) und setzt Anni Dunkel ein schwarzes Kaninchen auf den Schoß. Anni Dunkel ist 95 Jahre alt, und sie lebt in Trittau im Alten- und Pflegeheim Haus Billetal. Kaum hält sie das flauschige Tier in den Händen, fängt sie an zu erzählen - von ihrer Kindheit in...
Antworten
0
Aufrufe
431
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten